Ergebnisse zum Suchbegriff „Leben“
Ergebnisse 1611-1620 von 8884 [weiter]
-
Allgemeines Forum: Deutschland aktuell
Erstellt am 26.11.2017, 01:23 Uhr von Bäffelkeah
Jürgen Wirtz, 28. Juni, Facebook ... [mehr]
-
Erstellt am 25.11.2017, 10:23 Uhr von gerri
@ Wir siebenb.Sachsen sind gewohnt im Karpatenbogen mit verschiedenen Nationen friedlich zusammen zu leben,da wir es Jahrhunderte lang gewohnt waren.Zwar "nebeneinander",doch haben wir uns gegenseitig respektiert von einander gelernt und... [mehr]
-
Allgemeines Forum: Zitat des Tages
Erstellt am 24.11.2017, 13:35 Uhr von Marius
„Falls Sie in einem Land leben, in dem Sie für das Fischen ohne Angelschein bestraft werden, jedoch nicht für illegalen Grenzübertritt ohne gültigen Reisepaß, dann haben Sie das volle Recht zu sagen, dieses Land wird von Idioten... [mehr]
-
Allgemeines Forum: „Das schaffen wir???" „ Hoffentlich schafft das nicht uns!
Erstellt am 24.11.2017, 09:36 Uhr von gerri
"Ich rechne mittlerweile täglich damit, dass Gott wieder Feuer und Schwefel regnen lässt." @ Manche Menschen meinen,das wenn das eigene Leben schön langsam zu Neige geht,die ganze Welt dem Ende zugeht.Wir müssen erkennen,das wir als... [mehr]
-
Erstellt am 23.11.2017, 20:24 Uhr von kokel
Nein getkiss, nachdem ich ihm heute seine wahre Mission dargelegt habe, fängt er endlich an sie öffentlich kund zu tun. Irgendwie verständlich. Ungewollt erinnert mich der Werdegang dieses Users an einen Film, der sich im dunkelsten Mittelalter... [mehr]
-
Allgemeines Forum: Pressespiegel
Erstellt am 23.11.2017, 11:36 Uhr von Christian Schoger
Lesen Sie in unserem aktuellen Pressespiegel: Allgemeine Deutsche Zeitung für Rumänien: DNA belegt Liviu Dragneas Vermögen mit Beschlag / PSD-Chef: „Als nächstes beschlagnahmen sie wohl mein Leben“ Allgemeine Deutsche Zeitung für... [mehr]
-
Erstellt am 23.11.2017, 03:43 Uhr von getkiss
Hast Du Angst, alter Mann, vor dem Erdboden, der Dich ernährte ein Leben lang?... [mehr]
-
Allgemeines Forum: Christen-Verfolgungen
Erstellt am 22.11.2017, 17:18 Uhr von Shimon
... [mehr]
-
Allgemeines Forum: Zukunft der Jugend
Erstellt am 20.11.2017, 22:25 Uhr von seismos
@#TAFKA"P_C Na ja, allerdings in ganz Deutschland und Österreich verteilt. Und nach spätestens 2-3 Generationen leben die Siebenbürger Sachsen nur noch in Geschichtsbüchern und im Museum. Wobei, in Niedersachsen bekommen wir max. eine... [mehr]
-
Allgemeines Forum: Zukunft der Jugend
Erstellt am 20.11.2017, 21:24 Uhr von TAFKA"P_C"
seismos, ich meinte damit was anderes. die sbs sind in die heimat ihrer urahnen zurück (zu den wurzeln!) und so wie aus auswanderer aus deutschen landen einst die sbs wurden, so werden die nachkommen der sbs hier in den deutschen landen wieder in... [mehr]