Ergebnisse zum Suchbegriff „Leben“
Ergebnisse 1621-1630 von 8884 [weiter]
-
Allgemeines Forum: Deutschland aktuell
Erstellt am 20.11.2017, 19:37 Uhr von _Gustavo
... [mehr]
-
Erstellt am 20.11.2017, 19:20 Uhr von Bäffelkeah
Nenne mich statt Judas besser Bäffelkeah, denn du hast den Kosenamen bereits bankban zugedacht. Sonst müsste ich mich mit bankban um deine Gunstbezeugung streiten. Außerdem hast du wohl vergessen, dass ich dir angeboten habe, dich mit... [mehr]
-
Allgemeines Forum: Pressespiegel
Erstellt am 20.11.2017, 12:04 Uhr von Christian Schoger
In unserem heutigen Pressespiegel: Der Standard: Misstrauensantrag gegen rumänische Regierung eingebracht / Opposition zieht gegen umstrittene Steuer- und Sozialpolitik ins Feld Allgemeine Deutsche Zeitung für Rumänien: Misstrauensantrag... [mehr]
-
Erstellt am 20.11.2017, 10:23 Uhr von Bäffelkeah
Hoppla, so wenig Logik und so viel Unkenntnis und persönlicher Groll, getkiss und seismos! getkiss (19.11.2017, 23:26 Uhr): Seismos alias Jürgen Wirtz wie er leibt und lebt. Ihm liegen erklärtermaßen das Diffamieren - in diesem Fall von... [mehr]
-
Erstellt am 20.11.2017, 00:49 Uhr von seismos
getkiss Charakterliche Probleme? Ein Anwalt? Das ist jetzt nicht persönlich gemeint, sondern meine persönliche Erfahrung! Charakterliche Probleme? Und ein "Berufspolitiker"? Oder eine Person deren Beruf "Berufspolitiker"... [mehr]
-
Erstellt am 19.11.2017, 20:06 Uhr von gehage
Springer-Chef Mathias Döpfner: Die Unterwerfung vor dem Islam hat begonnen nichts für ungut... ... [mehr]
-
Allgemeines Forum: Die Juden - Geschichte eines Volkes
Erstellt am 19.11.2017, 09:03 Uhr von TAFKA"P_C"
https://www.welt.de/politik/deutschland/article170705720/Auswaertiges-Amt-schaltet-sich-in-Fall-Kuwait-Airlines-ein.html so etwas ist für mich ein klares "no go", dass eine luftfahrtgesellschaft heutzutage so etwas tut. wieso hat... [mehr]
-
Allgemeines Forum: Die Flüchtlingsproblematik
Erstellt am 18.11.2017, 14:02 Uhr von _Gustavo
Ein Mensch mit bösen Absichten, muß nicht unbedingt ein Flüchtling sein. Freilich ist es für bestimmte "Gruppierungen" ein gefundenes Fressen, wenn ein Mensch mit Flüchtlingsstatus eine Straftat begeht. Wenn ein Deutscher in einer Schule... [mehr]
-
Allgemeines Forum: Zukunft der Jugend
Erstellt am 17.11.2017, 19:58 Uhr von seismos
Hallo Herr Krauss - "gerri" Das die Jugend nur kommt, wann sie "will", ist eine Binsenweißheit. Das geht allen Verbänden so bis hin zu en Fußballvereinen. Bei den SBS natürlich am liebsten zu den Bällen etc. Da sie hier als... [mehr]
-
Allgemeines Forum: Zukunft der Jugend
Erstellt am 17.11.2017, 19:32 Uhr von seismos
Nein, keine "Reputation" kann man jemandem abkaufen noch sich bezahlen lassen. Aber sie werde ja den Sinn des Wortes sicher kennen :-))) aber für alle anderen Forumsnutzer als Reputation In diesem Fall geht es jedoch um Reputation in... [mehr]