Ergebnisse zum Suchbegriff „Leben“
Ergebnisse 1631-1640 von 8884 [weiter]
-
Allgemeines Forum: Zukunft der Jugend
Erstellt am 17.11.2017, 18:42 Uhr von Friedrich K
Tja, manchmal ist das Leben gerecht - jeder muss sein Packerl / Sackerl / Kreuz selber tragen - in Ihrem Fall, die Reputation. Was das angeht bin ich ein absolut sorgloser Zeitgenosse denn ich hatte, habe und brauche keine Reputation. Werden Sie für... [mehr]
-
Allgemeines Forum: Meinungsfreiheit / Zensur?
Erstellt am 16.11.2017, 12:48 Uhr von azur
Danke @seismos für deine sehr ehrliche Antwort. Wenn man ein bisschen um sich schaut, kann man sagen, dass vieles in Deutschland noch verbesserungswürdig ist… aber wenn wir ehrlich sind, ist das „Jammern auf hohem Niveau“. Egal... [mehr]
-
Allgemeines Forum: Deutschland aktuell
Erstellt am 16.11.2017, 11:39 Uhr von seberg
Was ist "Empörialismus"? Aus: Die Grenzen der Toleranz: Warum wir die offene Gesellschaft verteidigen müssen (von Michael Schmidt-Salomon, Piper 2016). Ein gutes Buch, es hat mich nachdenklich gemacht, wie überhaupt die Philosophie... [mehr]
-
Allgemeines Forum: Zensur und Löschung von Beiträgen in Forum durch das Personal des Vereins der SBS
Erstellt am 15.11.2017, 22:58 Uhr von seismos
@#Bäffelkeah @seismos/Wirtz: Auf Ihre Buchtipps verzichte ich dankend, mir genügt schon der Link zum rechtspopulistischen Blog Philosophia Perennis von David Berger. Das ist keine seriöse Website. Immerhin hält David nicht hinter dem Berg(er),... [mehr]
-
Allgemeines Forum: Die Flüchtlingsproblematik
Erstellt am 15.11.2017, 20:09 Uhr von gehage
ist dir schon bewusst was du hier geschrieben hast, tafka? dass ein land radikaler wird desto mehr muslime, im verhältnis zur bevölkerung gesehen, darin leben? gibst du dadurch nicht pegida, ungewollt, recht? und widerspricht das nicht deiner... [mehr]
-
Erstellt am 15.11.2017, 19:38 Uhr von TAFKA"P_C"
so etwas ist blödsinn! es gehört zu seinem recht auf meinungsfreiheit! es sei ihm gegönnt. und außerdem hat er es freiwillig vorgezogen in einem land zu leben, wo wesentlich radikalere und, proportional zur bevölkerung gesehen, mehr muslime... [mehr]
-
Allgemeines Forum: Zensur und Löschung von Beiträgen in Forum durch das Personal des Vereins der SBS
Erstellt am 15.11.2017, 18:11 Uhr von seismos
@#seberg #@Rosenau Rosenau: "„Wer nichts zu sagen hat, der verfasst eben lange Kommentare…“" Richtig, und er (p)rotzt dabei mit philosophischen Begriffen, von denen er keine Ahnung hat, wie @seismos mit... [mehr]
-
Erstellt am 15.11.2017, 12:55 Uhr von seismos
#@Christian Schoger Herr Wirtz, um es deutlich zu sagen: Was Sie versucht haben, ist nach allgemeinem Verständnis Mobbing. Und wenn ich Ihren gelöschten Post wie oben inhaltlich wiedergebe, zitiere ich Sie indirekt: "... sondern Sie... [mehr]
-
Erstellt am 14.11.2017, 19:18 Uhr von seismos
#@Christian Schoger sehen Sie mir es nach, dass ich auf Ihre Dauerkritik und persönlichen Angriffe in der jüngsten Zeit nicht mehr reagiert habe, es tut sich viel in unserem Verband. Tatsächlich wurde ein Kommentar zu meinem Artikel „Ich... [mehr]
-
Erstellt am 14.11.2017, 14:20 Uhr von gehage
oha, was "traut" sich jemand wie lagerfeld hier nur zu sagen?! nun wird versucht ihn "fertig zu machen und zu diskreditieren. z.bsp. im freenet artikel: nichts für ungut..,... [mehr]