Ergebnisse zum Suchbegriff „Leben“

Ergebnisse 1651-1660 von 8884 [weiter]

• Allgemeines Forum: Die Flüchtlingsproblematik

Erstellt am 09.11.2017, 17:10 Uhr von Marius

Erika Steinbach hat ja recht,aber die Flüchtlinge sind gekommen um zu bleiben und auch die Bundesregierung will sie behalten,sie behauptet ja immer wir brauchen Arbeitskräfte.... [mehr]

• Allgemeines Forum: Deutschland aktuell

Erstellt am 09.11.2017, 17:03 Uhr von Bäffelkeah

@gehage: Deiner obigen Abschiedsformel fehlt ein "ts". Du musst genau hinsehen, ganz wie im richtigen Leben. Apropos hetzen und diskreditieren: Wenn ich euch für den Karneval begeistern möchte, fasst du das als Hetze auf. Erstaunlich. ... [mehr]

• Allgemeines Forum: Bild des Tages

Erstellt am 08.11.2017, 19:50 Uhr von gerri

Magazine Leben Digital Papst Franziskus gegen Handy-Wahn: Mehr Dialog statt Smartphone-Fummelei -Papst Franziskus: "Es macht mich so traurig, wenn ich hier auf dem Platz oder in der Basilika die Messe feiere und so viele erhobene... [mehr]

• Allgemeines Forum: Pressespiegel

Erstellt am 08.11.2017, 13:32 Uhr von Christian Schoger

Der aktuelle Pressespiegel: Spiegel Online: Umstrittener Reformplan: Tausende Rumänen demonstrieren für unabhängige Justiz Allgemeine Deutsche Zeitung für Rumänien: Senatschef attackiert OG-Präsidentin Tarcea: „Sie ist eine Bedrohung... [mehr]

• Allgemeines Forum: Quo vadis Europa ?

Erstellt am 08.11.2017, 12:53 Uhr von kokel

"Lieber" Judas, heute Morgen habe ich mir die Mühe gemacht und deine Zeilen nochmals gelesen. Dies führt mich zu folgendem Schluss: Gut, dass es dich gibt! Zur Erläuterung: Ich habe in meinem Leben wirklich sehr viele Charaktere... [mehr]

• Allgemeines Forum: Meinungsfreiheit / Zensur?

Erstellt am 08.11.2017, 12:28 Uhr von Christian Schoger

Die ehemalige BdV-Präsidentin Erika Steinbach beklagt sich am 8.11.2017 in ihrem Twitter-Account: Und twittert weiter: "Eigentlich unglaublich! Twitter mokiert sich über einen Post von mir mit einem Artikel der WELT. Darin wird berichtet,... [mehr]

• Allgemeines Forum: Pressespiegel

Erstellt am 07.11.2017, 13:22 Uhr von Christian Schoger

Heute in unserem Pressespiegel: Süddeutsche Zeitung Gejagte Korruptionsjäger: Die skandalumwitterte Regierung in Bukarest will lästige Ermittler mundtot machen. Sie arbeiten zu gut. / Präsident Klaus Johannis kritisierte, er habe noch nie ein so... [mehr]

• Allgemeines Forum: Deutschland aktuell

Erstellt am 07.11.2017, 07:17 Uhr von Kurz

... vielleicht sind die Dinge in diesem Zusammenhang viel einfacher gelagert als so manche recht verquer Denkenden sich das zusammenfabulieren? ... wo es mich nicht juckt, da brauch ich mich auch nicht zu kratzen! ... das ganze... [mehr]

• Allgemeines Forum: Politik aktuell

Erstellt am 06.11.2017, 21:45 Uhr von TAFKA"P_C"

@schuetze, machst du es dir nicht ein bisschen zu einfach? wer oder was hat zum entstehen dieser terrorgruppen beigetragen? es war die us(ein sehr christliches land übrigens!)amerikanische einmischungspolitik, auch militärischer natur, im nahen... [mehr]

• Allgemeines Forum: Quo vadis Europa ?

Erstellt am 06.11.2017, 17:06 Uhr von _Gustavo

Hier leben die glücklichsten Europäer... [mehr]