Ergebnisse zum Suchbegriff „Leben“
Ergebnisse 1671-1680 von 8884 [weiter]
-
Allgemeines Forum: Deutschland aktuell
Erstellt am 02.11.2017, 14:56 Uhr von Jo46
Liebe Deutsche aus Siebenbürgen, ich möchte mich nach der heutigen Anmeldung hier kurz vorstellen: Ich bin 53 Jahre und mit einer Rumänin,33 seit 2011 glücklich verheiratet. Ich war 5 Jahre beruflich in RO/BG und SRB unterwegs und seit 2013... [mehr]
-
Allgemeines Forum: Frage an die Siebenbürger Sachsen in D
Erstellt am 02.11.2017, 14:51 Uhr von Jo46
Liebe Deutsche aus Siebenbürgen, ich möchte mich nach der heutigen Anmeldung hier kurz vorstellen: Ich bin 53 Jahre und mit einer Rumänin,33 seit 2011 glücklich verheiratet. Ich war 5 Jahre beruflich in RO/BG und SRB unterwegs und seit 2013... [mehr]
-
Allgemeines Forum: Siebenbürgische Zeitung
Erstellt am 01.11.2017, 23:15 Uhr von schuetze
Es ist nicht zu übersehen woher der Wind hier im Forum weht.Siehe Kommentar aus dem Beitrag des Herrn Christian Schoger unten. Sie fühlen sich durch meine persönliche Einschätzung zu Unrecht "an den Pranger gestellt", gehage. kokel... [mehr]
-
Erstellt am 01.11.2017, 20:55 Uhr von seismos
@seberg #seberg Herr Wirtz, packen Sie ein! Verschwinden Sie einfach aus diesem Forum, Sie sind unfähig, vernünftig zu diskutieren. Das könnte ihnen so passen, daß ich hier nach ihren rassistischen Kommentaren "einpacke" und aus... [mehr]
-
Allgemeines Forum: Ist Ungarn noch demokratisch?
Erstellt am 31.10.2017, 23:16 Uhr von Kurz
Zur Person des Autors des Gastkommentars: Er gehört der im Vorbeitrag erwähnten Bevölkerungsgruppe Ungarns an, womit sich seine Interessenslage ganz wesentlich von jener der Mehrheit der Bevölkerung unterscheidet, was a priori weder als... [mehr]
-
Erstellt am 31.10.2017, 13:40 Uhr von seismos
#Christian Schoger @Christian Schoger Sie fühlen sich durch meine persönliche Einschätzung zu Unrecht "an den Pranger gestellt", gehage. kokel ebenso. Es bedarf meinerseits keines weiteren Disputs in der Sache, daher habe ich um das... [mehr]
-
Allgemeines Forum: Deutschland aktuell
Erstellt am 30.10.2017, 15:55 Uhr von _Gustavo
@TAFKA schrieb: Korrekt. .... und ein Unternehmer muß rechnen können, in jeder Situation die richtige Entscheidung treffen. Es ist nicht so, wie viele meinen, dass das Geld einfach "sprudelt". Es steckt immer harte Arbeit... [mehr]
-
Erstellt am 30.10.2017, 11:49 Uhr von seismos
@Bäffelkeah #Bäffelkeah Wordschwall? Nun, leider ist es unvermeidbar, bei ihren "Ausführungen" nur mit einem Satz zu antworten, allerdings können sie ja mal die kursiv gesetzen Absätze herausnehmen, das sind ja ihre eigenen... [mehr]
-
Erstellt am 30.10.2017, 01:13 Uhr von seismos
@Bäffelkeah #Bäffelkeah Herr / Frau Bäffelkeah eigentlich wollte ich auf die ganzen Anwürfe nicht mehr antworten, denn ich habe besseres zu tun, als mich mit einen linksradikalen Extremisten ausgerechnet hier im Forum eines landsmannschaftlichen... [mehr]
-
Erstellt am 30.10.2017, 00:51 Uhr von schuetze
Es ist nicht zu übersehen @ Kokel. Da die Linken schon lange keine Argumente mehr haben und auch sonstwie nicht mehr Herr der Lage sind, versuchen sie mit allen Mitteln, uns den Mund zu verbieten, und wollen weiter ihre linke Gülle über uns gießen... [mehr]