Ergebnisse zum Suchbegriff „Leben“
Ergebnisse 1681-1690 von 8884 [weiter]
-
Allgemeines Forum: Zitat des Tages
Erstellt am 29.10.2017, 09:46 Uhr von gerri
"Stilles bescheidenes Leben, gibt mehr Glück als erfolgreiches Streben verbunden mit beständiger Unruhe." Albert Einstein, 1922 Tokyo (Geschrieben auf eine Hotel-Rechnung,für die überbrachte Nachricht das Er für den Nobel-Preis... [mehr]
-
Allgemeines Forum: Deutschland aktuell
Erstellt am 28.10.2017, 22:12 Uhr von kokel
Die Bürger dieses Landes(auch unsere SBS) sollten sich lieber mit viel wichtigeren Themen beschäftigen. Es geht um "Lug und Betrug" an dem ehrlichen Bürger. Ach, so ist das also aus deiner Sicht: Die paar Millionen Neuankömmlinge, die... [mehr]
-
Allgemeines Forum: Siebenbürgische Zeitung
Erstellt am 28.10.2017, 21:16 Uhr von seismos
@Bäffelkeah #Bäffelkeah Lieber Herr oder Frau Bäffelkeah Wi ich schon vermutet hatte, haben Sie ihre Informationen in / bei linksextremistischen Organisationen zusammengesammelt. Weiter brauche ich hier wohl nichts zu diesem Thema sagen, denn... [mehr]
-
Allgemeines Forum: Hinweis an die Forenteilnehmer
Erstellt am 27.10.2017, 04:44 Uhr von kokel
Lieber grumpilitsch, gestern Abend waren zufällig zwei meiner rumänischen Freunde zu Besuch. Als ich ihnen deine Äußerungen über ihresgleichen übersetzt habe, schlug der Eine dem Anderen auf die Schulter, erhob sein Glas und meinte ironisch:... [mehr]
-
Allgemeines Forum: Pressespiegel
Erstellt am 26.10.2017, 13:50 Uhr von Christian Schoger
In unserem heutigen Pressespiegel: Allgemeine Deutsche Zeitung für Rumänien: ANCOM: Grünes Licht für Ex-Premier Grindeanu / Parlamentsausschüsse billigen PSD-Vorschlag Allgemeine Deutsche Zeitung für Rumänien: Bücher zum... [mehr]
-
Allgemeines Forum: Zitat des Tages
Erstellt am 25.10.2017, 19:10 Uhr von gerri
"-Wir leben alle unter dem gleichen Himmel,aber wir haben nicht alle den gleichen Horizont." Konrad Adenauer.... [mehr]
-
Allgemeines Forum: Weltsprache Musik- für Musikfreunde
Erstellt am 24.10.2017, 20:18 Uhr von _Gustavo
Leider gibt es nur wenige Aufnahmen von Django Reinhardt, daher eine "Cover Band". die das sehr gut macht: Django Reinhardt Group - Jazzwoche Burghausen 2003 ... [mehr]
-
Allgemeines Forum: „Das schaffen wir???" „ Hoffentlich schafft das nicht uns!
Erstellt am 24.10.2017, 13:32 Uhr von gehage
brombeer, was du da schreibst kann ich zustimmen und noch weiter ergänzen. hier noch sachlich zu argumentieren ist eigentlich sinnlos. aber soviel will ich doch noch sagen. nach meinen beobachtungen ist die spaltung der gesellschaft schon länger als... [mehr]
-
Allgemeines Forum: Deutschland aktuell
Erstellt am 24.10.2017, 13:02 Uhr von kokel
Dazu etwas weniger Ernstes, doch mit ernstem Hintergrund: Ein Zigeuner wollte sich in den Sechziger Jahren als Pilot bewerben. Beim Vorstellungsgespräch fragte ihn der Personalchef, ob er des Russischen mächtig sei, das zu der Zeit Pflicht war.... [mehr]
-
Allgemeines Forum: Pressespiegel
Erstellt am 24.10.2017, 10:28 Uhr von Christian Schoger
Heute lesen Sie in unserem Pressespiegel: Allgemeine Deutsche Zeitung für Rumänien: Justizminister vom Ausmaß der Haftentlassungen „überrascht“ / Verkappte Amnestie: Mehr als 500 Insassen vorzeitig frei Allgemeine Deutsche... [mehr]