Ergebnisse zum Suchbegriff „Leben“
Ergebnisse 1691-1700 von 8884 [weiter]
-
Allgemeines Forum: Die Flüchtlingsproblematik
Erstellt am 23.10.2017, 22:09 Uhr von gerri
@ Tut mir leid,ich lass mich nichtmehr umstellen wie es jedem so passt. Ich habe meine Erfahrungen im Leben gemacht,ein Jeder soll sie selber auch machen und für sich behalten da es aus Seiner Sicht die beßte ist.--Das ist meine... [mehr]
-
Allgemeines Forum: Die Flüchtlingsproblematik
Erstellt am 23.10.2017, 20:49 Uhr von _Gustavo
Kannst Du noch ruhig schlafen @gehage? So vielen Gefahren von "links" und "ausländisch" müssten dir den Schlaf rauben, Albträume verursachen. Bei dir kann man schon von einer gewissen "Besessenheit" sprechen. Sech... [mehr]
-
Allgemeines Forum: Pressespiegel
Erstellt am 23.10.2017, 16:09 Uhr von Christian Schoger
Der aktuelle Pressespiegel: Allgemeine Deutsche Zeitung für Rumänien: Neue Strafanzeige gegen vorbestraften PSD-Chef: Anzeigeerstatter nimmt wieder Dragnea aufs Korn bento: Der perfekte Roadtrip: Durchs wilde Rumänien zu Draculas... [mehr]
-
Allgemeines Forum: Deutschland aktuell
Erstellt am 22.10.2017, 11:36 Uhr von seberg
@lauch Verstehen kann man den größten Scheißdreck. Für manche "Verständnisvollen" scheint er damit auch schon wohlriechend zu werden. - Tief durchatmen Herr "lauch"! In Berlin leben in meiner Nähe viele Muslime aus... [mehr]
-
Allgemeines Forum: Siebenbürgische Zeitung
Erstellt am 21.10.2017, 11:53 Uhr von kokel
@Bäffelkeah: Reden wir mal Tacheles: "@kokel: Ein strenger Lehrer würde mit schneidender Stimme sagen: "Begriffe nicht begriffen. Setzen, Sechs!"" Begriffe schon begriffen, jedoch nicht im Sinne von Bäffelkeah! Deshalb nicht... [mehr]
-
Erstellt am 21.10.2017, 08:54 Uhr von Bäffelkeah
@kokel: Ein strenger Lehrer würde mit schneidender Stimme sagen: "Begriffe nicht begriffen. Setzen, Sechs!" Zum Begriff des Denunzierens: denunzieren bedeutet, jemanden aus niederen Beweggründen bei einer Behörde (etwa bei der Polizei)... [mehr]
-
Erstellt am 21.10.2017, 07:15 Uhr von kokel
Es gibt unter uns "real transylvanian Soxen" natürlich viele von liberal und demokratisch orientierter Diese Äußerung finde ich reichlich übertrieben, wenn man näher analysiert, was diese ach so liberal und demokratisch Orientierten... [mehr]
-
Erstellt am 20.10.2017, 23:50 Uhr von seismos
:-))) Ach, in welcher Welt lebst du denn? Hast du dir eine für dich perfekte Scheinwelt aufgebaut, die für dich auch hier im Forum gilt? Dann geh doch mal ins reale und richtige Leben! Besuche mal, wo immer du real lebst, mal die Siebenbürger... [mehr]
-
Erstellt am 20.10.2017, 20:24 Uhr von _Gustavo
Wohl war @Fritz. Der Schein trügt, das Schwein lügt..... Ein kleines Stück Land, ein paar Tiere, das nötigste zum leben, daran denke ich immer öfter........ [mehr]
-
Erstellt am 18.10.2017, 18:24 Uhr von gehage
Jede Kultur ist wertvoll, so lange es nicht die eigene ist gestern war die aigner (csu) beim lanz. da ist mir noch eine scheinheiligkeit und verdrehung der sprache aufgefallen. bei einer frage wegen der flüchtlingsproblematik hat sie kein... [mehr]