Ergebnisse zum Suchbegriff „Leben“

Ergebnisse 1721-1730 von 8884 [weiter]

• Allgemeines Forum: Deutschland aktuell

Erstellt am 10.10.2017, 10:43 Uhr von Bäffelkeah

Hier gibt's mal was zum Schmunzeln (auch wenn's weh tut...) Ich habe AfD gewählt, weil… … Migranten, die in meinem Land leben und arbeiten, zwar meine Rente bezahlen dürfen, aber ihre Kultur zuhause lassen sollen. Im Urlaub... [mehr]

• Allgemeines Forum: Rumänien heute

Erstellt am 10.10.2017, 00:19 Uhr von schuetze

Da die meisten von uns leider nicht in der Natur arbeiten, mich eingeschlossen,müssen wir halt früher ins Gras beißen.Aber einige genetische Bedingungen müssen auch gegeben sein um so alt zu werden. Aber es gibt da einen schönen Spruch: Es ist... [mehr]

• Allgemeines Forum: Ist Ungarn noch demokratisch?

Erstellt am 09.10.2017, 21:06 Uhr von gerri

Tafka "P_C":"oder meinst du "herausfinden" statt "erfinden"? @ Manche junge Alleswisser müssen erfinden oder aus der Geschichtskiste herauskramen,Behauptungen die vor 75 Jahren im gebrauch waren.Heute... [mehr]

• Allgemeines Forum: Rettet Siebenbürgen ,

Erstellt am 09.10.2017, 19:00 Uhr von _Gustavo

@Apfel88 schrieb: Ein edler Gedanke Apfel. :) Da bin ich bei dir. Einiges solltest Du bei deinem Vorhaben dennoch beachten: Die Natur hat es so gewollt, dass wir Menschen uns auch vermehren, dafür eine Partnerin(Frau) brauchen.Eine... [mehr]

• Allgemeines Forum: Rettet Siebenbürgen ,

Erstellt am 09.10.2017, 06:49 Uhr von Apfel88

@BFrank: Deine Idee zeigt, dass du dich für eine Lösung eines Problems interessierst, welches anscheinden für die meisten Menschen noch nicht präsent genug ist. Ich suche schon seit einiger Zeit nach einem Refugium auf der Welt, wo ich... [mehr]

• Allgemeines Forum: Rumänien heute

Erstellt am 08.10.2017, 23:48 Uhr von schuetze

Schöner Beitrag @ Gustavo Interessant ist das diese alten und sehr agilen Menschen, ob sie nun in Rumänien oder in Japan oder in anderen Ländern leben, eines gemeinsam haben. Gesunde Ernährung ohne die ganzen Chemikalien die uns die Industrie... [mehr]

• Allgemeines Forum: Quo vadis Europa ?

Erstellt am 08.10.2017, 20:27 Uhr von gerri

Facebook Google+ Twittern Senden VK Email Drucken Unterstützen Politik » Europa Polen sichert seine Grenzen gegen Islamisierung – Mit Gebeten und dem Rosenkranz Epoch Times7. October 2017 Aktualisiert: 8. Oktober 2017 8:32 Über... [mehr]

• Allgemeines Forum: Deutschland aktuell

Erstellt am 08.10.2017, 16:10 Uhr von edka

Tafka& Lauf Ihr seid echte Komiker. Seit 2013 Werden Syrer nach Deutschland gelockt. Aber das hat keine große Aufsehen erweckt. Weil wurden per Flugzeug nach Deutschland gebracht. Sie haben dann erzählt was für Komiker hier leben welche... [mehr]

• Allgemeines Forum: SbZ-Kommentarfunktion nur für Mitglieder des Verbandes

Erstellt am 07.10.2017, 20:37 Uhr von lauch

Kokel, nochmal ich. Du bist AFD- Anhänger oder Sympathisant. Die AFD setzt das Thema Identität in den Vordergrund und lehnt den Doppelpass strikt ab. Wie verträgt sich diese, deine Haltung mit der Tatsache, dass der EWIG- BV rumänischer... [mehr]

• Allgemeines Forum: Die Flüchtlingsproblematik

Erstellt am 07.10.2017, 11:03 Uhr von kokel

"In der Islamischen Welt – kehren sich viele Menschen vom Islam ab und bekehren sich zu dem Lebendigen Gott der Bibel – oft zahlen sie einen sehr hohen Preis dafür – nicht wenige mit ihrem Leben. Mein Glaube ist –... [mehr]