Ergebnisse zum Suchbegriff „Leben“

Ergebnisse 1731-1740 von 8884 [weiter]

• Allgemeines Forum: Die Flüchtlingsproblematik

Erstellt am 07.10.2017, 10:24 Uhr von Shimon

Ja lieber Schütze – in den 70/80er Jahren, als der Kommunismus noch im Vormarsch war, hat auch niemand geglaubt, dass dieses schreckliche Gebilde in wenigen Jahren zerfallen wird. In der Islamischen Welt – kehren sich viele Menschen... [mehr]

• Allgemeines Forum: Weltsprache Musik- für Musikfreunde

Erstellt am 06.10.2017, 21:21 Uhr von _Gustavo

Das Leben im Zeitraffer : MICK JAGGER 18 to 73 Year Old Und er tanzt und singt noch: Über 2 Stunden am Stück. Unglaublich. Konzert 2017 in Hamburg ... [mehr]

• Allgemeines Forum: Pressespiegel

Erstellt am 06.10.2017, 12:15 Uhr von Christian Schoger

In unserem heutigen Pressespiegel lesen Sie: Hermannstädter Zeitung: Zeit der Stärkung und Gemeinschaft: Streiflichter vom sechsten Evangelischen Kirchentag in Kronstadt Allgemeine Deutsche Zeitung für Rumänien: Verteidigungsministerium... [mehr]

• Allgemeines Forum: Die Flüchtlingsproblematik

Erstellt am 05.10.2017, 18:09 Uhr von gerri

@ Also die AfD ist schuld das die Linken und Grünen die islamischen Fundamentalisten verharmlosen,fast unterstützen. @ Und wer soll bitteschön diesen Feinden der christlichen Kultur paroli bieten,wer soll sie stoppen? Jemand muss ihnen doch... [mehr]

• Allgemeines Forum: Deutschland aktuell

Erstellt am 05.10.2017, 08:35 Uhr von gehage

Die Rede eines heimatlosen Präsidenten nichts für ungut...... [mehr]

Erstellt am 05.10.2017, 00:01 Uhr von schuetze

Das sagt schon sehr viel über dich aus @ Bäffelkeah, das du auf die ganz einfache Frage von Kokel: Was verstehst du unter Heimat ? Auf die schnelle keine Antwort geben kannst. Das ist schon sehr erbärmlich und armselig wenn ein Mensch den... [mehr]

Erstellt am 04.10.2017, 11:19 Uhr von Bäffelkeah

Was meinst du mit "opfern"? In meinem persönlichen Umfeld engagiere ich mich mit Argumenten in Diskussionen, nutze natürlich mein Wahlrecht und scheue mich nicht ggf. auch zu demonstrieren. Wen oder was sollte ich also opfern? Zeit, Geld,... [mehr]

• Soziale und rechtliche Integration: Witwenrente aus Rumänien

Erstellt am 02.10.2017, 21:09 Uhr von Fabritius

Hallo Frau Glober. Wenn Sie selbst in Deutschland als Aussiedlerin/Spätaussiedlerin anerkannt sind, dann empfehle ich Ihnen dringend, nicht auf die Arbeitsjahre aus Rumänien zu verzichten. Sie brauchen nicht unbedingt das Arbeitsbuch. § 4 FRG regelt... [mehr]

• Allgemeines Forum: Pressespiegel

Erstellt am 02.10.2017, 15:10 Uhr von Christian Schoger

In unserem heutigen Pressespiegel lesen Sie: taz: Geheimdienste in Rumänien: Elogen auf einen Verbrecher / Der letzte Chef der Securitate, Iulian Vlad, ist im Alter von 86 Jahren gestorben. Manche Medien feiern ihn als einen wahrhaftigen... [mehr]

Erstellt am 28.09.2017, 15:40 Uhr von _Gustavo

Aurel, Mircea und Lucky haben es vorgemacht. Dieses Forum schien ihr ganzes Leben zu bestimmen. Auch unser @gehage lässt es nicht, bis er mal zusammenbricht :) Mittlerweile ist er auch schon ein "Studierter" , so schrieb er es... [mehr]