Ergebnisse zum Suchbegriff „Lucky“
Ergebnisse 1601-1610 von 5538 [weiter]
-
Allgemeines Forum: Rumänien heute
Erstellt am 13.09.2013, 17:51 Uhr von TAFKA"P_C"
Lucky bate şeaua, să priceapă iapa. Du kannst es drehen und wenden wie du es willst, aber eines ist FAKT, das nicht einmal du bestreiten kannst: Die Soxen sind Deutschsprachig. Von mir aus lass sie Lëtzebuerger sein (und die wohnen... [mehr]
-
Allgemeines Forum: Daseinsberechtigung
Erstellt am 13.09.2013, 17:08 Uhr von kranich
P.S. Meine eigenen politischen Überzeugungen sind eher auf der Linie des sozialen Liberalismus. Wobei die Liberalen in Deutschland zur Zeit keine besonders gute Figur machen. Ein deutscher Politiker, der mit imponiert hat, und den ich persönlich (in... [mehr]
-
Erstellt am 13.09.2013, 16:25 Uhr von TAFKA"P_C"
Aaaaah, deswegen ist Lucky in Deutschland. Er ist auf der Suche nach ihm/ihr.... [mehr]
-
Erstellt am 13.09.2013, 16:03 Uhr von kranich
War die Antwort von MomoB. Da runzelt man irgendwie die Stirn: Bis vor kurzem wollte MomoB von unseren deutschen Ursprüngen nix wissen und nun die o.a. Behauptung. Was nun atotştiutorule? Ori i laie, ori bălaie!!! Um ehrlich zu... [mehr]
-
Allgemeines Forum: Daseinsberechtigung
Erstellt am 13.09.2013, 14:02 Uhr von Mynona
@ Lucky "sagt wer?" Wie ich schon mal geschrieben habe, kenne ich einige Sinti und Roma, sie haben ziemlich strenge "Gesetze", u.a. auch, dass niemand in Berufen die mit Blut, Ausscheidungen oder Tod zu tun haben arbeiten... [mehr]
-
Allgemeines Forum: Bild des Tages
Erstellt am 13.09.2013, 12:41 Uhr von lucky_271065
@Mynona Das dürfte für viele Menschen gelten. Alle tragen wohl mehr oder weniger "Masken", in der Öffentlichkeit. Politiker ("berufsbedingt") vielleicht mehr als Andere. P.S. Zur Zeit sieht es ja z.B. danach aus, als... [mehr]
-
Erstellt am 13.09.2013, 12:19 Uhr von TAFKA"P_C"
Lucky, Mundart heißt nicht, mit Akzent sprechen.... [mehr]
-
Erstellt am 13.09.2013, 12:11 Uhr von Mynona
@Lucky , das oeffentliche Bild so manchen Politikers geht nicht konform mit seiner Einstellung...... [mehr]
-
Erstellt am 13.09.2013, 11:39 Uhr von Mynona
Na immerhin scheint Lucky nicht auch in Hysterie zu fallen...und ja, Basescu ist arg mitschuldig an dem Problem, er ist auf jeden Fall als Hundehasser bekannt.Hermannstadt und auch Kronstadt haben nicht so arge Probleme, vielleicht sind die Menschen... [mehr]
-
Erstellt am 13.09.2013, 10:27 Uhr von TAFKA"P_C"
Lucky, nicht Mynona solltest du ansprechen bzw. anschreiben, sondern den Phobienverteiler Momo. Der macht die (Forums-)Welt verrückt. ... [mehr]