Ergebnisse zum Suchbegriff „Lucky“

Ergebnisse 1611-1620 von 5538 [weiter]

• Allgemeines Forum: Daseinsberechtigung

Erstellt am 13.09.2013, 09:44 Uhr von gehage

aber aber luckyburli, das hindert dich doch nicht hier munter mitzumischen. hast es doch oft genug unter beweis gestellt! möchtest du beispiele? nichts für ungut... ... [mehr]

Erstellt am 13.09.2013, 09:33 Uhr von lucky_271065

@grumpes Na, was sagt Dir denn Lucky's Schweigen? Mir sagt es, dass Lucky in den letzten 12 Tagen in Deutschland unterwegs war, und (neben der Teilnahme an zwei öffentlichen Veranstaltungen und einem Besuch bei seiner Tochter) auch eine... [mehr]

Erstellt am 09.09.2013, 12:31 Uhr von MomoB

Und du meinst jetzt, den Lucky/Harald hast du zum Schweigen gebracht, es bleibt nur meine Wenigkeit?... [mehr]

Erstellt am 09.09.2013, 12:24 Uhr von _grumpes

@Lucky`s Schweigen sagt auch schon Einiges.... [mehr]

Erstellt am 09.09.2013, 07:29 Uhr von seberg

Lucky hat also tatsächlich etwas ergoogelt und in der Suppe etwas gefunden: Meldung vom April 20011 in der Süddeutschen: "Steinbach schwingt die Paedophilie-Keule", denn "mit Schlammschlachten kennt sich Steinbach ja... [mehr]

Erstellt am 07.09.2013, 20:54 Uhr von TAFKA"P_C"

Und du kannst das belegen Lucky, wohl? Oder ist das üble Nachrede? Oder verwechselst du es, z.B. mit der Linken, dessen Mitglied Joachim ist und vom Verfassungsschutz beobachtet wird?... [mehr]

• Allgemeines Forum: Gemischtes

Erstellt am 07.09.2013, 19:16 Uhr von MomoB

Lucky wird es bestimmt versuchen, ob er es aber auch schafft?... [mehr]

• Allgemeines Forum: Gemischtes

Erstellt am 07.09.2013, 18:19 Uhr von kranich

@ Lucky: Gleich eingangs soll betont werden, dass das Verfassen der nun folgenden Zeilen für uns nicht einfach war. Nach ziemlich gründlichem Analysieren deiner Beiträge sahen wir uns gezwungen von dir Abstand zu nehmen. Ich betone: Wir!!! Damit... [mehr]

• Allgemeines Forum: Deutschland aktuell

Erstellt am 07.09.2013, 09:15 Uhr von gehage

klar, das versteht aber lucky nicht. nichts für ungut...... [mehr]

• Allgemeines Forum: Deutschland aktuell

Erstellt am 07.09.2013, 08:50 Uhr von gehage

@lucky hast du es nun kapiert luckyburli? wo ist nun die falschaussage und wofür soll ich mich entschuldigen? muss man dir immer alles wie im kindergarten erklären? kannst du zusammenhänge von zitaten nicht erkennen? nichts für ungut...... [mehr]