Ergebnisse zum Suchbegriff „Lucky“
Ergebnisse 1621-1630 von 5538 [weiter]
-
Allgemeines Forum: Daseinsberechtigung
Erstellt am 07.09.2013, 08:08 Uhr von gehage
@lucky du beziehst dich auf juden dass sie keine anerkannte minderheit sind. ok. sbs auch nicht. oder? ok. dann schreibst du, dass sie zumindest (kulturelle) verbände ähnlich der verband der sbs haben sollten. haben sie doch, und da... [mehr]
-
Erstellt am 07.09.2013, 00:13 Uhr von lucky_271065
@Hansi Lucky verlinkt einen ergoogelten Kommentar zum Thema Kopftuchstreit. Auch wenn verschiedene Stellen des Verfassungsschutzes unterschiedlicher Meinung sind, ob CI-News unter Beobachtung zu stellen wären oder nicht. Lucky verlinkt... [mehr]
-
Erstellt am 06.09.2013, 14:54 Uhr von Shimon
Dann gibt's schon zwei Beobacher, lucky und der Verfassungschutz... ... [mehr]
-
Erstellt am 06.09.2013, 13:33 Uhr von Ħansi
Lucky verlinkt die vom Verfassungschutz beobachtete PI-News.... [mehr]
-
Erstellt am 06.09.2013, 11:46 Uhr von Mynona
@Lucky, Sklavinnen waren Nichtmuslimas und so per SE Ungläubige... Nonnen kannst du nicht damit vergleichen, da Nonnen in einem Orden leben und nicht Ehefrauen und Mütter sind...... [mehr]
-
Allgemeines Forum: Deutschland aktuell
Erstellt am 06.09.2013, 11:20 Uhr von TAFKA"P_C"
NA Lucky, wann erteilst du mal deinen Spezis gute Ratschläge???... [mehr]
-
Erstellt am 06.09.2013, 02:01 Uhr von lucky_271065
@TAFKA Warum dankst Du mir denn im Sinne der gleichen Logik nicht, dass ich Dich mit den Amerikanern (die die Atombomben abgeworfen haben), auf die gleiche Stufe stele? Sei beruhigt, TAFKA, ich würde Dich nie auf die gleiche Stufe mit dem... [mehr]
-
Erstellt am 06.09.2013, 01:49 Uhr von lucky_271065
@gehage Genau. Und ich brachte ein früheres Zitat von mir, wo ich den "Kniefall" von Brandt vor dem Mahnmal der Opfer des Warschaher Ghettos kommentiert hatte. Dir also eine Falschaussage nachweise. Statt Dich einfach zu... [mehr]
-
Erstellt am 06.09.2013, 01:05 Uhr von lucky_271065
@Seberg Ich Weiss nicht, ob Du vielleicht farbenblind bist. In dem betreffenden Zeitungsartikel steht, als Titel - dier erste Zeile sogar in Rot: Abtrünnige Muslima Als sie das Kopftuch ablegte Insofern kannst Du Dir Deine ganze... [mehr]
-
Erstellt am 06.09.2013, 00:45 Uhr von seberg
Typisch Lucky! Er sucht wo er nur kann nach Gegnerschaft und Streitpunkten. Hier findet er also eine „Pikanterie“ im Verhältnis zwischen Christen und Moslems. Dabei geht es bei der Preisverleihung um das genau Gegenteil, nämlich um den... [mehr]