Ergebnisse zum Suchbegriff „Lucky“

Ergebnisse 1631-1640 von 5538 [weiter]

• Allgemeines Forum: Daseinsberechtigung

Erstellt am 05.09.2013, 23:27 Uhr von lucky_271065

@TAFKA Es geht bei weitem nicht nur um den "Freistaat Bayern" (auch verulkt als "Frei statt Bayern") und die bayerische Verfassung - die ich mir übrigens schon vor langer Zeit näher angesehen habe. Sondern darum, dass... [mehr]

• Allgemeines Forum: Deutschland aktuell

Erstellt am 05.09.2013, 13:59 Uhr von gehage

@lucky als lügner nun, hast du mich damit nicht enttarnt, andere dich schon. hetzer bist du par exellence und über verleumden wollen wir erst gar nimmer reden... nichts für ungut...... [mehr]

Erstellt am 05.09.2013, 13:16 Uhr von TAFKA"P_C"

Es ist wohl sehr mies von dir Lucky, mich auf einer Stufe mit Hitler zu stellen! Dieser Vergleich ist das Allerletzte!!! Du hast dein wahres Gesicht gezeigt!... [mehr]

Erstellt am 05.09.2013, 11:36 Uhr von lucky_271065

@gehage http://www.siebenbuerger.de/forum/allgemein/1491-miteinander-und-fuereinander/seite206.html#forumid88621 Wer steht denn nun als Lügner, Hetzer und Verleumder da? Um einige Deiner Lieblingsausdrücke zu gebrauchen.... [mehr]

Erstellt am 05.09.2013, 08:33 Uhr von TAFKA"P_C"

Lucky, du willst eines (beim lesen) nicht verstehen. Es geht in Bayern um die Bayerische Verfassung, die nicht Werteneutral ist (steht auch in dem von dir zitierten Wiki-Artikel)! PS: Überlege mal, weswegen sich die Kläger auf die Bayerische... [mehr]

Erstellt am 05.09.2013, 08:30 Uhr von gehage

aber aber tafka, was soll des? sowas weiß doch lucky nicht und will es auch nicht wissen. das kann man (lucky) auch nicht nachlesen... :) nichts für ungut...... [mehr]

Erstellt am 05.09.2013, 08:22 Uhr von gehage

er verwechselt wie so oft manches. er beißt von einer birne und meint er isst nen apfel. nichts neues von lucky! nichts für ungut...... [mehr]

Erstellt am 05.09.2013, 08:18 Uhr von gehage

@lucky na klar, das weiß er nicht unser lucky, (z.bsp. in köln)aber g`scheid daherreden will er. nichts für ungut... ... [mehr]

Erstellt am 04.09.2013, 20:33 Uhr von Mynona

i know...;-) Steht ja eigentlich auch in dem Link zur Kopftuchdebatte...trotz Lucky's "Da ware ich mir nicht so sicher"...... [mehr]

Erstellt am 04.09.2013, 17:50 Uhr von Anchen

@lucky Da du es selbst so zusammengetragen hast, wundert dich dies ?... [mehr]