Ergebnisse zum Suchbegriff „Lucky“
Ergebnisse 1651-1660 von 5538 [weiter]
-
Allgemeines Forum: Daseinsberechtigung
Erstellt am 03.09.2013, 00:00 Uhr von lucky_271065
@ Seberg Ich habe es noch nicht einmal behauptet, dass ich der Erste war, der Aurel seinerzeit "kleiner Provokateur" genannt hat. Ich habe gefragt, ob ich nicht der Erste war. Was auch Dein obiges Zitat, dass mir ja die... [mehr]
-
Erstellt am 02.09.2013, 23:53 Uhr von seberg
Eben, behaupten kann Lucky es ja vieles, wenn der Tag lang ist und er den Mund nicht voll genug kriegt mit erstunkenen Behauptungen...Hauptsache Erfolg beim Provozieren, Hetzen, Heucheln und Bescheißen. ;) ... [mehr]
-
Erstellt am 02.09.2013, 17:36 Uhr von gehage
@lucky meinst du mit "uns" das magische quartett? ansonsten fällt mir nicht ein, wer hier deiner meinung sein sollte... nichts für ungut...... [mehr]
-
Erstellt am 02.09.2013, 09:05 Uhr von gehage
@lucky danke luckyburli für den hinweis! stell dir aber vor, ich habe das getan und festgestellt, dass du nicht der erste warst, der mirceaurelsamomo als "provokateur" bezeichnet hat, so wie du behauptest. und deswegen habe ich dich... [mehr]
-
Erstellt am 02.09.2013, 07:40 Uhr von seberg
@Friedrich K zu Lucky: Wie armselig hohl innerlich oder auf Drogen muss man sein, um zu solchen lächerlich altbackenen Floskeln zu greifen...? :( ... [mehr]
-
Erstellt am 02.09.2013, 07:13 Uhr von gehage
@lucky witzfigur! oder eher lügner, solltest du nicht belege dafür bringen dass du der erste warst, der mirceaurelsamomo "kleiner provokateut" nannte. nichts für ungut...... [mehr]
-
Allgemeines Forum: Rumänien, gestern....
Erstellt am 01.09.2013, 23:40 Uhr von _grumpes
Na klar : Ich war im "falschen Film" wo Momo doch kommentierte: @Lucky, such dir mal einen anderen "Handlanger". Momo ist zu blöd für eine synchrone Zusammenarbeit :D . ... [mehr]
-
Erstellt am 01.09.2013, 23:34 Uhr von lucky_271065
@grumpes Wie MomoB schon schrieb: Du bist im falschen Film. Ich postete und kommentierte einen von deutschen Fachleuten (BR) erstellten, über Reichesdorf. Hier nochmals speziell für Dich: Am Ende ihrer Zeit "Noch nie war die... [mehr]
-
Erstellt am 01.09.2013, 22:12 Uhr von MomoB
Also, du bist in dem falschen Film. Lucky hat einen anderen, nach dir gepostet. Er ist trotz "politically incorrect"-Aspekten, sehenswert.... [mehr]
-
Erstellt am 01.09.2013, 21:32 Uhr von _grumpes
Der von rumänischen Fachleuten erstellte Film, scheint Momo und Lucky nicht sonderlich zu gefallen. Warum ? Jede im Film erwähnte Ethnie, kommt doch auf ihre "Kosten", und keine wird irgendwie negativ dargestellt, selbst die... [mehr]