Ergebnisse zum Suchbegriff „Lucky“

Ergebnisse 1681-1690 von 5538 [weiter]

• Allgemeines Forum: Daseinsberechtigung

Erstellt am 31.08.2013, 00:25 Uhr von lori

Hallo Allerseits, Gehage: mir ging es nach dem Militär nicht so, weil ich quasi direkt nach D gefahren bin, ausserdem sprach ich seltener rumänisch. Aber in den "permisien" ging es mir genau so. zu den ernsteren Themen: Zeigt doch... [mehr]

• Allgemeines Forum: Rumänien heute

Erstellt am 30.08.2013, 21:11 Uhr von gerri

@ Mich hat Niemand gefragt lucky...,also kann ich dir auch nicht antworten. Normal hätte Europa im Karpatenbogen enden sollen,da hätte man sich vieles erspart. ZB. Arrogante Menschen die unsere schlichte,bedachte Lebensart verhöhnen.... [mehr]

• Allgemeines Forum: Rumänien, gestern....

Erstellt am 30.08.2013, 16:54 Uhr von MomoB

Sag mal Serban, oder Andrei, oder wie auch immer, ist so dass du dich eigentlich nur mit "den Kleinen" anlegst( was du so für klein hältst) und bei einem Harald815, der schon mal die Dinge beim Namen nennt, würdest du keine... [mehr]

Erstellt am 30.08.2013, 12:24 Uhr von TAFKA"P_C"

Ja Lucky und du kannst es belegen, wohl?... [mehr]

Erstellt am 30.08.2013, 11:00 Uhr von TAFKA"P_C"

Echt, Lucky, nur Siebenbürger Sachse? Du scheinst das, was du zitierst, nicht gründlich zu lesen. ... [mehr]

Erstellt am 30.08.2013, 10:19 Uhr von lucky_271065

@TAFKA Das ist ein Teil des Schwachsinns, den Du hier schon ziemlich lange wiederkäust. Ich respektiere Deutschland genauso wie Rumänien und jeden anderen demokratischen Staat. Ich sehe mich als Brückenbauer zwischen Rumänien und... [mehr]

Erstellt am 30.08.2013, 10:05 Uhr von TAFKA"P_C"

Tja Lucky, Stefan Ludwig Roth war noch ein Deutscher. Du scheinbar nur noch ein Deutschstämmiger.... [mehr]

Erstellt am 30.08.2013, 10:01 Uhr von TAFKA"P_C"

Lucky, deine Überheblichkeit gegenüber Deutschland, dessen Staatsbürgerschaft du freiwillig angenommen hast, um nur deine Vorteile zu haben, die dir die Rumänische nicht bot, spricht schon Bände. Und scheinbar verwechselst du mich mit deinem Spezi... [mehr]

Erstellt am 30.08.2013, 09:19 Uhr von MomoB

Das ist mir fast zu "hoch". Müsste man etwas hier verstehen? Was ist mit Lucky? Ist er als einer von den wenigen, "Geisel" dort geblieben? Man fragt sich manchmal mit welcher Art von "Kinder" hier zu tun hat.... [mehr]

• Allgemeines Forum: Deutschland aktuell

Erstellt am 29.08.2013, 20:51 Uhr von Shimon

@lucky Nein, Du hast die Sekte der Märchenerzähler vergessen!... [mehr]