Ergebnisse zum Suchbegriff „Lucky“

Ergebnisse 1701-1710 von 5538 [weiter]

• Allgemeines Forum: Rumänien heute

Erstellt am 23.08.2013, 20:21 Uhr von gerri

-...."Guten im Westen und den Bösen im Osten?" @ Das ist eigentlich deine Masche lucky...,aber die angajatori sind immer Rumänen,denn sowas können sich die Arbeitgeber im Westen nicht erlauben,auch wenn sie es wollten. Lies die... [mehr]

Erstellt am 23.08.2013, 19:49 Uhr von MomoB

Falls dir nicht aufgefallen ist, ich bin erst beschäftigt, durch meine Rentenversicherungsbeiträge, dir und Gerri die Renten zu sichern. Und weil ich ehrgeizig bin, arbeite ich gerade dran, dass acuh die Rente Friedrich K`s abgesichert... [mehr]

• Allgemeines Forum: Rumänien, gestern....

Erstellt am 23.08.2013, 13:32 Uhr von gehage

lucky es ging aber um altenheime und nicht pflegeheime. was die pfegeheime betrifft, da stimme ich dir zu. und was das altenheim angeht, siehe meine aussage von weiter oben. nichts für ungut... ... [mehr]

Erstellt am 23.08.2013, 12:51 Uhr von getkiss

Ein guter Tipp für @Lucky und @MomoB: Na bitte. Ab jetzt könntet Ihr den ganzen Tag hierher Briefe schicken :D Link... [mehr]

Erstellt am 23.08.2013, 11:18 Uhr von gehage

lucky, wen meinst du mit "unsere" und "wir" im altenheim? ich zumindest hoffe nicht dorthin zu kommen. und wenn nichts unvorhergesehenes passiert, wird das auch so sein. machst du dir darüber schon gedanken, dass du ins altenheim... [mehr]

• Allgemeines Forum: Deutschland aktuell

Erstellt am 22.08.2013, 10:48 Uhr von gehage

@lucky ist halt schwierig für`n "outsider" sowas zu verstehen. für einen der hier lebt, sollten die bunten vielfälltigen deutschen dialekte größtenteils nicht schwer zu verstehen sein. wetten dass gerri den burschen im englischen... [mehr]

Erstellt am 21.08.2013, 20:38 Uhr von gehage

@lucky du irrst schon wieder luckyburli, denn ich bin doch nicht der einzige hier, der dir das verdeutlicht... :) nichts für ungut...... [mehr]

Erstellt am 21.08.2013, 20:20 Uhr von gehage

@joachim du hast aus dem magischen quartett noch haraldescu vergessen. die vier halt, die nichts anders können als zu provozieren und gegen die sbs/deutsche hetzen... nichts für ungut...... [mehr]

Erstellt am 21.08.2013, 17:58 Uhr von Joachim

Für mich ist das Thema Alten-Pflegeheim, oder zu Hause pflegen, zu Ernst, um mich auf der Ebene von gehage darüber auszulassen. gehage geht es nicht um die Sache selbst, sondern um einen in die Wade zu beißen. gehage hört und sieht man nicht, aber... [mehr]

Erstellt am 21.08.2013, 17:25 Uhr von lucky_271065

@Friedrich K Meine Hypothese: Jene, die ihre Wurzeln nicht vergessen haben und auch noch positive Kontakte zu diesen pflegen - wie z.B. bei solchen Anlässen wie diesem für August 2014 geplanten "Mediascher Treffen" - sind... [mehr]