Ergebnisse zum Suchbegriff „Lucky“
Ergebnisse 1711-1720 von 5538 [weiter]
-
Allgemeines Forum: Daseinsberechtigung
Erstellt am 21.08.2013, 07:58 Uhr von gehage
@lucky tja luckyburli, du sagst es richtig - gelegentlich! und das ist der unterschied zu den rumänen, und natürlich, abgesehen vom niveau der hohen rumänischen kultur. da kommen die sbs nicht hin... nichts für ungut...... [mehr]
-
Erstellt am 21.08.2013, 06:19 Uhr von MomoB
Intelegeti greu mai, eu nu am ce sa va mai fac, nu am rabdarea necesara.Poate va mai face Lucky un desen, ceva.(si asta-i o vorba romaneasca) ... [mehr]
-
Erstellt am 20.08.2013, 22:27 Uhr von TAFKA"P_C"
Lucky, dafür schicken sie aber "wertvolleres" Geld nach Hause und helfen ihrem Land direkt und indirekt (entlasten die Sozialkassen). Denn wenn es ihnen zu Hause gut ginge, würden sie nicht auswandern.... [mehr]
-
Erstellt am 20.08.2013, 20:50 Uhr von lori
OK lucky, aber dann haben wir verschiedene Meinungen was Voruteile sind. Wenn in den letzten Jahren ganze Jahrgänge von Zahnärzten direkt nach Kanada abgewandert sind(in andere Länder auch)und sagen wir mal zehn Prozent in Ro bleiben ist meine... [mehr]
-
Erstellt am 20.08.2013, 20:18 Uhr von lori
Hallo lucky, es ist Sommer, ich bin gut gelaunt anscheinend auch du. Wenn alles klappt bin ich dieses Jahr auch noch mal in Rumänien zu Besuch. Ich will nicht soweit gehen und sagen, dass der Film die rumänische Kultur widerspiegelt, dass nützt... [mehr]
-
Erstellt am 20.08.2013, 19:33 Uhr von gehage
tja lucky, das ist rumänische kultur, gell? aber dazu muss man sich das nicht unbedingt auf youtube anschauen. man kann alles (so ähnlich, von der länge mal abgesehen) auch live miterleben wenn man in kaufhäuser in D (münchen z.bsp.) einkaufen geht.... [mehr]
-
Allgemeines Forum: Rumänien heute
Erstellt am 20.08.2013, 18:53 Uhr von gehage
@lucky in wiki kann ich selber nachlesen, musst es nicht reinkopieren... ich habe noch nie als erster mal was schlechtes über die rumänen geschrieben. wenn ich was schlechtes geschrieben habe, dann war es eine reaktion auf das, wenn einer aus... [mehr]
-
Erstellt am 20.08.2013, 18:49 Uhr von gehage
@lucky und genau an dieser (mangelder) intelligenz scheinst du zu leiden, wenn man als konter zum rumänischen chauvinismus anführt, es seien in den deutschen schulen von R. 90% rumänische kinder. oh mann, oh mann, geht`s noch blöder? denk... [mehr]
-
Erstellt am 19.08.2013, 21:58 Uhr von lucky_271065
@getkiss Ein paar hundert Plätze dürften es insgesamt schon sein. Für Details muss man sich schon an den jeweiligen Träger wenden. Die Kosten sollten ein paar Hundert Euro im Monat nicht überschreiten. Meine Grossmutter wurde in ihren... [mehr]
-
Allgemeines Forum: Gegendarstellung des Autors Carl Gibson mit Richtigstellungen und wesentlichen Zusatzinformationen.
Erstellt am 19.08.2013, 21:55 Uhr von TAFKA"P_C"
Na Lucky, das ist eine gute Frage. Wie hast du deinen deutschen Pass bekommen?... [mehr]