Ergebnisse zum Suchbegriff „Lucky“
Ergebnisse 1731-1740 von 5538 [weiter]
-
Allgemeines Forum: Rumänien, gestern....
Erstellt am 18.08.2013, 20:27 Uhr von bankban
q lucky: du darfst gerne alles für naiv halten, was dir nicht gefällt. Wenn aber Randolph Braham, der Doyen der Erforschung des Holocausts, der seit 1960 darüber arbeitet (bis heute!), in etwa sich so äußert oder auch der Ungváry, dann tust du mir... [mehr]
-
Erstellt am 18.08.2013, 18:37 Uhr von bankban
Lucky: Dies ist die Argumentation und Relativierung ungarischer Geschichtsklitterer. (Mag dies im Falle von lucky noch so seltsam sein und klingen). Dagegen hält der international anerkannte ungarische Historiker Krisztián Ungváry... [mehr]
-
Erstellt am 17.08.2013, 06:43 Uhr von bankban
a lucky: ich freue mich, offenbar jemanden gefunden zu haben, der sich mit Horthy auskennt. Wollen wir auf Grund des neuesten Forschungsstandes über die negative Bilanz des Horthysystems diskutieren? Über seinen Antisemitismus und seine... [mehr]
-
Allgemeines Forum: Rumänien heute
Erstellt am 17.08.2013, 01:10 Uhr von lucky_271065
@Gerri Ich vermisse auch weiterhin jegliche Logik in Deinem Posting. Es ging um die "Wiedergutmachungspolitik" Deutschlands. Alledings ein recht verharmlosender Begriff, wenn man bedenkt, was für Verbrechen gegen die... [mehr]
-
Erstellt am 16.08.2013, 22:31 Uhr von Harald815
Lucky Wieso hast du derartige Ansprüche? Der Mann ist bătut în cap. Ich schrieb bereits von den Folgen dieser väterlichen Behandlung (und der war wahrscheinlich weder Rumäne noch Roma). ... [mehr]
-
Erstellt am 16.08.2013, 22:03 Uhr von gerri
@ lucky, wer möchte noch wer hat noch nicht,in wessen Nahmen sprecht ihr Zwei,lucky und MomoB ?Wer hat euch das Mandat gegeben das ihr im Namen Einiger uns beschuldigt von Sachen die euch persönlich stören.Ihr falschen Kröten. -La muncă nu la... [mehr]
-
Erstellt am 16.08.2013, 14:10 Uhr von lucky_271065
@Geri @ Ich vermisse jegliche Logik in Deinem Posting. Hast Du nichts zum Thema zu bieten als unkontrollierte Emotionalität? Es ging um Reparationszahlungen an Roma, die im letzten Krieg Opfer der Verfolgung waren. Durch Hitler-Deutschland... [mehr]
-
Erstellt am 16.08.2013, 13:44 Uhr von gerri
@ Meiner Meinung nach würdest du lucky, Deutschland ganz demolieren und in einem Wassertropfen ertränken,soviel Bosheit und Falschheit kann man nicht verstehen. -Da gibt es noch Einen Finanzer,den Deutschland angenommen hat,durfte studieren,dann... [mehr]
-
Allgemeines Forum: Weltsprache Musik- für Musikfreunde
Erstellt am 15.08.2013, 22:58 Uhr von Friedrich K
Koko Taylor -You ain't worth a good woman Koko Taylor - Blues Never Die Koko Taylor - I'm gonna get lucky... [mehr]
-
Allgemeines Forum: Zitat des Tages
Erstellt am 15.08.2013, 17:55 Uhr von Brombeer
lucky schrieb: "Der Schwache kann nie vegeben. Vergeben ist die Eigenschaft des Starken." vergeben ja; wenn allerdings die Klügeren immer nachgeben, haben wir bald eine Welt voller Deppen. Bb.... [mehr]