Ergebnisse zum Suchbegriff „Lucky“

Ergebnisse 1741-1750 von 5538 [weiter]

• Allgemeines Forum: Quo vadis Europa ?

Erstellt am 15.08.2013, 11:06 Uhr von gerri

lucy.. "Da sind eher Rumänien mit seinen 34% und Bulgarien mit seinen 16% ...." @ Lucky,ich freu mich für dich das du das Glück hast in einem Land zu Leben,wo die Menschen vernünftig und nicht über ihre finanziellen Möglichkeiten... [mehr]

• Allgemeines Forum: Rumänien heute

Erstellt am 14.08.2013, 19:54 Uhr von TAFKA"P_C"

Wart es ab, Lucky. Wenn die chinesische Bankenblase platzt, dann wird das ein Tsunami.... [mehr]

• Allgemeines Forum: Scheidung in Rumänien

Erstellt am 14.08.2013, 12:20 Uhr von huones

danke Lucky! deine Empfehlung würde ich gerne annehmen. Gruss... [mehr]

• Allgemeines Forum: Scheidung in Rumänien

Erstellt am 13.08.2013, 07:50 Uhr von huones

DANKE LUCKY!! gibt es in D keine Anwaltskanzlei die mitwirken kann? ... [mehr]

Erstellt am 08.08.2013, 16:30 Uhr von TAFKA"P_C"

Ja, ja der Lucky, verharmlost rassistische Witze, ist sich aber nicht zu schade auf Frauen verbal einzudreschen.... [mehr]

Erstellt am 08.08.2013, 16:15 Uhr von Lilith

auf rumänisch gilt der bestmögliche Eintrag, alles klar, jetzt dämmert mir auch weshalb Lucky deinen geschmacklosen diskriminierenden Witz verharmlost hat. das klingt international verständlicher und wäre im Grunde die richtige... [mehr]

Erstellt am 04.08.2013, 11:14 Uhr von gehage

@haraldescu ach komm schon haraldescu, das hab ich sogar dir zugetraut, das rauszulesen...oder liest du seine beiträge nicht? ok, dann sage ich`s dir: nein, nicht gegen die polen, nein, gegen die sbs speziell und gegen alles deutsche im... [mehr]

Erstellt am 27.07.2013, 10:48 Uhr von gehage

@mirceaurelsamomo nu nu, lucky nu-mi lipseşte. es ist erfrischend und angenehm hier - ohne ihn. dar mai sînt 2-3 indivizi aici, care sînt traşi pe acelaş calapod ca lucky. şi unul ditre ei...eşti tu motombo!... [mehr]

Erstellt am 26.07.2013, 21:06 Uhr von MomoB

Iti lipseste Lucky si m-ai gasit numai pe mine? Pai care-i tara ta mai gehage? Atunci, aveau dreptate romanii sa va priveasca chioras in armata, sa nu cumva sa-i impuscati pe la spate? ... [mehr]

Erstellt am 21.07.2013, 19:59 Uhr von MomoB

Die Rumänen haben sich längst von Frankophonen zu Anglophonen entwickelt, falls dir das entgangen sein sollte. Eine natürliche, positive und zukunftsorientierte Entwicklung würde ich mal sagen. Oder was meinst du? Bei den vielen... [mehr]