Ergebnisse zum Suchbegriff „Lucky“

Ergebnisse 1751-1760 von 5538 [weiter]

• Allgemeines Forum: Rumänien heute

Erstellt am 21.07.2013, 17:16 Uhr von Hermann_Gregor

Axa Bucuresti-Londra-Washington was meint ihr (MomoB, Mircea, Lucky etc) zur rumänischen Initiative "axa Bucuresti-Londra-Washington"? Findet ihr es nicht absolut peinlich und kontraproduktiv? Mich hat es damals geschockt, als die... [mehr]

• Allgemeines Forum: Hinweis an die Forenteilnehmer

Erstellt am 10.07.2013, 21:14 Uhr von orbo

Frati de cruce! ;-) ... [mehr]

Erstellt am 10.07.2013, 16:33 Uhr von TAFKA"P_C"

Echt, habe ich das? Hast du eine Leseschwäche? Wenn du so ungebildet bist und Siebenbürger mit Sachsen gleichsetzt, zeigt es nur deine Beschränktheit und Mauern in deinem Kopf. Und im Gegensatz zu dir, der kein Rumäne ist, sich aber als deren... [mehr]

• Allgemeines Forum: Rumänien, gestern....

Erstellt am 10.07.2013, 14:25 Uhr von TAFKA"P_C"

Lucky, der Halbstarke. Auf Frauen draufhauen ist ihm nicht zu schade, wenn er sich im Thema "stark" fühlt, aber da wo er ganz eindeutig den Uninformierten (wer Obama am Flughafen empfangen hat) abgibt, haut er mit "dem eingezogenen... [mehr]

Erstellt am 09.07.2013, 09:50 Uhr von gehage

Und wenn Du schon so eine gute deutschlehrer/in hattest: das heißt spaß lucky, und nicht spass! das a wird lang ausgesprochen und nicht kurz. streng dich ein bissl an, es geht schon, das mit dem "ß" schreiben. soviel zu: mai und m-ai... [mehr]

Erstellt am 09.07.2013, 08:41 Uhr von Henny

Du nimmst Bezug auf eine zurückliegende Diskussion? Hier ging es um Lehrer und Schulen und nicht um Ping-Pong! So, und nun kannst du "mich am Ende meiner Wirbelsäule behandeln wie eine Briefmarke!" Mai lămurit! @Joachim,... [mehr]

Erstellt am 08.07.2013, 22:48 Uhr von Klingsor

Tja, aber was Sie (absichtlich?) ignorieren: Link: Promovabilitate ZERO: la Automecanica Mediaș, niciun elev nu a luat BAC-ul. La Cisnădie, la fel Promovabilitate ZERO: la Automecanica Mediaș, niciun elev nu a luat... [mehr]

Erstellt am 08.07.2013, 22:34 Uhr von Joachim

lucky schrieb: "Die Unterschiede zwischen Sachsen und Rumänen siehst eher Du. Apropos ".." Nein, das hat Henny so nicht geschrieben und ich glaube, so auch nicht gesehen. Mit deinem Beitrag zur Agressivität von Henny, sehe... [mehr]

Erstellt am 08.07.2013, 20:52 Uhr von Klingsor

In Tara Orbilor Chioru'i Imparat. Ia cititi aici PERLE BAC 2013: ISTORIE (Copy–Paste): Social » Educatie PERLE BAC 2013. Liceenii au rescris ISTORIA. Statul român s–a născut pe cadavrele oamenilor simpli 08 iul... [mehr]

Erstellt am 08.07.2013, 18:01 Uhr von MomoB

Glückwünsche für deine Tochter Lucky!... [mehr]