Ergebnisse zum Suchbegriff „Lucky“

Ergebnisse 1761-1770 von 5538 [weiter]

• Allgemeines Forum: Rumänien heute

Erstellt am 08.07.2013, 12:35 Uhr von MomoB

Ist so ruhig hier zurzeit. Wie sieht es denn aus Lucky, sind die Sommersachsen in Siebenbürgen schon angekommen? Komisch ist, wenn es einem dort gefällt, schreibt man kein einziges Wort darüber, nur wenn negatives zu berichten ist, dann... [mehr]

• Allgemeines Forum: Rumänien, gestern....

Erstellt am 07.07.2013, 01:37 Uhr von kranich

Das bestimmt nicht! Allerdings sollte dir als etwas ältere Userin - ich beziehe mich selbstverständlich auf die Zugehörigkeit zu diesem Forum - bekannt sein, wie dieses Trio mit walter-georg umgegangen ist. Eine Entschuldigung seitens dieser... [mehr]

Erstellt am 06.07.2013, 20:16 Uhr von kranich

Leider war ich bei der letzten "Sitzung" meiner Freunde nicht anwesend und will demzufolge meiner eigenen Meinung freien Lauf lassen, da ich Teile der hier publizierten Äußerungen etwas anders sehe (wurde etwas... [mehr]

Erstellt am 06.07.2013, 09:58 Uhr von orbo

Sehr geehrte Damen und Herren, hiermit bewerbe ich mich bei der NSA als Agent. Mein Name ist Lucky T. Außenspiegel, geboren am Lonely Planet in einer Zeit, als Agenten noch von allen als notwendig erachtet worden sind. Meine... [mehr]

Erstellt am 06.07.2013, 08:47 Uhr von Henny

Es soll ja Leute geben die klar im Vorteil sind wenn sie das Lesen beherrschen, aber nicht jeder nutzt halt diesen Vorteil wie man sieht. Selbst wenn man sich als "Wortverdreher" alles so "hindreht" wie man möchte, erweckt es... [mehr]

Erstellt am 05.07.2013, 22:58 Uhr von Joachim

Lucky, ab Heute bist du für mich die Angela........ [mehr]

Erstellt am 05.07.2013, 19:18 Uhr von TAFKA"P_C"

Wenn der Chef den Taxifahrer abgibt, dann muss der Chauffeur den Boss vertreten.... [mehr]

Erstellt am 05.07.2013, 19:02 Uhr von TAFKA"P_C"

Ganz und gar nicht, Joachim. Du scheinst wohl an einer Leseschwäche zu leiden. Nicht "die Siebenbürger" waren das, sondern nur einer, Lucky! Apropos, warum bist du nach Rumänien? Doch nur aus wirtschaftlichen Gründen! ... [mehr]

Erstellt am 05.07.2013, 18:32 Uhr von seberg

gehage: Besessen von Sehnsucht nach menschlicher Anerkennung, vielleicht nach Liebe. Die aber wird nicht erfüllt, ohne sich Schwächen erlauben zu können. Empathie? Eine Schwäche! Einfühlung? Macht abhängig von Gefühlen. Wer das nicht will oder... [mehr]

Erstellt am 05.07.2013, 17:10 Uhr von MomoB

Die Interessen sind doch groß? ... [mehr]