Ergebnisse zum Suchbegriff „Lucky“

Ergebnisse 1781-1790 von 5538 [weiter]

• Allgemeines Forum: Rumänien, gestern....

Erstellt am 05.07.2013, 09:37 Uhr von lucky_271065

@slash Wenn Du so weitermachst, muss ich bald auch bei Dir Schwachsinn vermuten. Wo habe ich mich denn über die Generation der Eltern/Grosseltern lustig gemacht? Du meinst doch nicht etwa, als ich schrieb, dass ich es bedauere, dass... [mehr]

Erstellt am 05.07.2013, 09:37 Uhr von Slash

... und übrigens Lucky, um nochmals auf Harald zurückzukommen.... Ich habe seinen Beitrag nicht gemeldet! Seit es diesen Meldebutton gibt, habe ich noch NIE einen Beitrag gemeldet! Allerdings finde ich es schade, daß nun die Admins die Gallensäure,... [mehr]

Erstellt am 05.07.2013, 09:24 Uhr von Slash

Lucky:... [mehr]

Erstellt am 05.07.2013, 09:21 Uhr von gehage

@lucky ist schon tragisch wenn man sich schon selber loben muss... nichts für ungut...... [mehr]

Erstellt am 05.07.2013, 09:17 Uhr von Slash

Sorry Lucky, auf Deine Fragen kommt aus meinem Furzhirn lediglich die Meldung: access denied for user Lucky! ... [mehr]

Erstellt am 05.07.2013, 09:12 Uhr von lucky_271065

@Slash Den Vergleich verbitte ich mir! Deine Arroganz kann sich allerdings mit der von Harald manchmal durchaus messen. Du fühlst Dich ihm ja wohl überlegen. Oder etwa nicht? Ich bin nicht wirklich arrogant, Slash. Auch wenn das... [mehr]

Erstellt am 05.07.2013, 09:10 Uhr von orbo

Ja, es gibt Positives, auf das in Rumänien hingewiesen werden sollte. Aber doch nicht von einem Hofnarr, der von niemandem Ernst genommen werden kann. Beispiele gefálligst? Siehe die Einträge von User Lucky.... [mehr]

Erstellt am 05.07.2013, 09:00 Uhr von Slash

gerri: ... [mehr]

Erstellt am 05.07.2013, 08:58 Uhr von MomoB

Die vernünftige Sachsen, anscheinend gibt es genug davon da hier nur wenige schreiben, können nur den Kopf schütteln über die, die nur negatives über Rumänien und Rumänen suchen um es zu unterstreichen, oder es sogar erfinden, um es hier zu... [mehr]

Erstellt am 05.07.2013, 08:53 Uhr von Slash

Komm Lucky, streng Dich an, Du schaffst es! Nur noch eine kleine Prise mehr an Arroganz und Gehässigkeit und schon bist Du ganz nah an Haralds Missgeburten & Furzhirne! ... [mehr]