Ergebnisse zum Suchbegriff „Lucky“
Ergebnisse 1791-1800 von 5538 [weiter]
-
Allgemeines Forum: Rumänien, gestern....
Erstellt am 05.07.2013, 08:45 Uhr von Slash
Lucky: Hast Du noch sächsische Freunde, Lucky? Auch solche, die hier täglich mitlesen, mit wieviel Sarkasmus Du Dich über die Generation ihrer Eltern/Großeltern lustig machst? ... [mehr]
-
Erstellt am 05.07.2013, 08:42 Uhr von gehage
ach gerri, komm schon, sowas weiß doch ein lucky gar nicht wie es damals war. zu der zeit war er noch ein "kleines elevchen" und wurde von seinen rumänischen lehrern in himmlische sphären gehoben. will aber mitreden. wie immer, und über... [mehr]
-
Erstellt am 05.07.2013, 08:08 Uhr von gehage
@lucky komm schon lucky, noch ein bissl mehr und du bist dann ganz nackt. dann sehen wir und wissen dann auch ganz genau, dass du ein muttermal auf deine linken A-backe hast, und dass es nicht nur ein gerücht ist... nur ein bissl noch, komm... [mehr]
-
Allgemeines Forum: Rumänien heute
Erstellt am 04.07.2013, 14:30 Uhr von MomoB
Es ist immerhin erfreulich, dass dazu doch gekommen ist, statt ständig über Rumänien und Rumänen zu lästern oder zu hetzen.... [mehr]
-
Erstellt am 04.07.2013, 08:51 Uhr von orbo
... [mehr]
-
Erstellt am 04.07.2013, 07:29 Uhr von lucky_271065
@getkiss Mich interessiert auch die ehemalige deutsche Kolonie Tansania. Willst Du den keine Lanze mehr hier, auf "Rumänien heute", brechen? Für die Szeklerfahne? P.S. Heute warden die letzten Schränke geliefert, die ich bei... [mehr]
-
Erstellt am 04.07.2013, 07:03 Uhr von getkiss
@Harald Wo liegt das Problem? Es sollte doch eitel Freude herrschen! Endlich diskutieren über "Rumänien heute" Leute, die es auch seelisch betrifft und die "Spezialkenntnisse" darüber haben: Harald, Lucky und MomoB. Ab und... [mehr]
-
Erstellt am 03.07.2013, 19:12 Uhr von lori
lucky, der Basescu wurde auch GEWÄHLT und Mursi auch. Ob nun Regierungchef oder Staatschef kann man schon differenzieren aber bringt in diesem Zusammenhang wenig. Ja, ja die Neutralität(wohlgemerkt ob Basescu oder der liebe Gott Rumänien führt,... [mehr]
-
Erstellt am 03.07.2013, 18:05 Uhr von lucky_271065
@Harald "Die meisten Probleme auf der Welt sind Kommunikationsprobleme." Über welche meiner angeblichen Auffassungen betreffs Rechtsstaat bist Du denn entsetzt? Die "Suspendierung" des Präsidenten durch das... [mehr]
-
Erstellt am 03.07.2013, 17:33 Uhr von Harald815
Schön langsam werde ich wütend. Habe ich behauptet, es sei nicht legitim (gewesen) die Absetzung des Präsidenten zu versuchen? Das Problem war doch: 1. Es gab keinen verfassungsrechtlichen Grund die SUSPENDARE zu beschließen 2. Es wurden alle... [mehr]