Ergebnisse zum Suchbegriff „Lucky“
Ergebnisse 1811-1820 von 5538 [weiter]
-
Allgemeines Forum: Rumänien heute
Erstellt am 30.06.2013, 12:23 Uhr von MomoB
Harald, Lucky Sachsen die "Sachsenfreundlich" sind? Wo ist das Denken beim Schreiben?... [mehr]
-
Erstellt am 30.06.2013, 12:19 Uhr von TAFKA"P_C"
Warum sollte es ihm so ergehen? Der scheint nicht so realitätsfremd und "Sachsenfreundlich", wie die von dir erwähnten, zu sein. ... [mehr]
-
Erstellt am 30.06.2013, 11:56 Uhr von MomoB
Ich dachte, die Gemeinheiten kommen von den Anderen, nach jedem Beitrag von mir, Lucky, Joachim oder Harald. (demnächst ist wahrscheinlich auch noch Lutz dran) ... [mehr]
-
Allgemeines Forum: Zitat des Tages
Erstellt am 30.06.2013, 11:05 Uhr von TAFKA"P_C"
That's the Point! Und das will Lucky nicht begreifen, wenn er im Forum alles schön färbt, als würden die anderen auf dem Mond leben. DAS wird ihm "angekreidet".... [mehr]
-
Erstellt am 30.06.2013, 09:39 Uhr von lutz.karlsburg
HALLO KRANICH MIT DEN SOZIALEN ZUSTAENDEN IN RUMAENIEN,KRANKENHAEUSER,ETC..HAST DU LEIDER RECHT. IST WIRKLICH SCHWER MANCHMAL HIER. DAS PROBLEM IST...WENN LUCKY WAS SCHREIBT,DANN BEKOMMT DER FAST AUTOMATISCH EINS AUF DIE MUETZE.::)) ABER DER HAT... [mehr]
-
Erstellt am 30.06.2013, 01:38 Uhr von kranich
Nun gut, lucky: Da du wahrscheinlich müde warst/bist, ist die Hoffnung einer Antwort deinerseits leider entfallen. Kann passieren. Jedem. Auch mir. Auch dir. Auch uns... Hier - in Deutschland - gibt`s ein Bundesland, das als Ländle verunglimpft... [mehr]
-
Erstellt am 30.06.2013, 00:37 Uhr von kranich
Hallo lucky, da mir bekannt ist, dass du auch zu später Stunde immer für eine Antwort parat stehst, hoffe ich noch immer darauf! Natürlich tust du das anschließend und ich kann ruhig schlafen. Danke im Vorraus!... [mehr]
-
Allgemeines Forum: Politik aktuell
Erstellt am 29.06.2013, 21:40 Uhr von lori
Hallo Allerseits, lucky, danke dass du mein Zitat wiederholt hast. Der Gang nach Canossa war damit obsolet. Den Vorwurf des Rassismus`weise ich entschieden zurück! Ich verstehe absolut nicht warum du dich so aufgeilst, letzendlich hast du... [mehr]
-
Allgemeines Forum: "Miteinander und füreinander"
Erstellt am 29.06.2013, 19:44 Uhr von kranich
lucky: Da sich die Auseinandersetzungen zwischen dir und einigen Usern in letzter Zeit ziemlich zuspitzen..., möchten wir uns dazu auch äußern. Da die meisten aus unserer Gruppe SBS sind, interessiert uns das Geschehen im ehemaligen Land unserer... [mehr]
-
Allgemeines Forum: Hinweis an die Forenteilnehmer
Erstellt am 29.06.2013, 11:36 Uhr von seberg
"Elukubration"... "abscond"... :D ...ist das Dakisch gefiltert durch Lateinisch? Dass du von nichts weißt, ist schon klar. Was du tust, auch, du verbreitest protochronistische Ideen... nach der primitiven Art des dakischen... [mehr]