Ergebnisse zum Suchbegriff „Mann“
Ergebnisse 3731-3740 von 3811 [weiter]
-
Allgemeines Forum: Hertha Mueller ein Symbol der rumaeniendeutschen Literatur
Erstellt am 18.04.2008, 21:17 Uhr von seberg
Eine sehr spannende Frage und auf den ersten Blick würde ich dir sofort darin zustimmen, dass es „normal“ ist, sich mit Literatur, Lesen, Schreiben usw. zu beschäftigen, zumindest, dass es nicht erst extreme totalitäre... [mehr]
-
Allgemeines Forum: Europa schiebt Deutsch auf Abstellgleis
Erstellt am 13.04.2008, 12:28 Uhr von Johann
@ igor und elsi Nun Grönland, Algerien etc. waren nur über die "Mutterländer" Mitglied und sie wollten sich in erster Linie von diesen lösen und nicht von der EU. Algerien würde eher heute als morgen Mitglied werden. Sakozy hat keinem... [mehr]
-
Allgemeines Forum: SbbSachsen und der Islam
Erstellt am 09.04.2008, 10:53 Uhr von tschik
und dieser zu den....anderen...? Das intollerante Abendland, sollte sich also mit anderen Worten, ein Beispiel an der arabischen Welt nehmen, wo "Multi-Kulti" schon immer funktioniert hat und das Christentum hoch eingeschätzt... [mehr]
-
Erstellt am 09.04.2008, 09:37 Uhr von Elsi
Tschik: Was nun? So nicht und so nicht! Wie dann? Jemand sagte in diesem Forum, als es um das Selbstbestimmungsrecht der Frauen ging sinngemäß, dass man dem (als Mann) „nur wohlgesonnen entgegenstehen“ kann. Und damit meinte... [mehr]
-
Allgemeines Forum: Dr. Weber Peter ist tot, der Mann der mit den Vögeln sprach.
Erstellt am 03.04.2008, 21:09 Uhr von Georg51
Dr. Weber Peter ist tot, der Mann der mit den Vögeln sprach. Während das EU-Informationszentrum in Mediasch am Donnerstag der Vorwoche eröffnet wurde, wandte sich ein besorgter Kollege des bekannten Biologen und Ornithologen Dr. Peter Weber an... [mehr]
-
Allgemeines Forum: Volksverdummung- wer betreibt sie, die Konservativen oder die Linken?
Erstellt am 02.04.2008, 14:30 Uhr von Elsi
Nachdem ein freundlicher Mensch mich netterweise via einer persönlichen Nachricht (siehe unten auf mein Verfehlen aufmerksam machte, habe ich die Fortsetzung des Gesprächs dann auf den richtigen Thread verlegt... Thread's in den Fore Hallo... [mehr]
-
Erstellt am 02.04.2008, 11:27 Uhr von The history of Igor
Zu Howard: Zuerst einmal, er ist ex-Premier. Zu Deiner Frage, Tschik: "Ist dieser Politiker ein "Rassist", "Nazi", "Populist" oder einfach ein "ehrlicher" Mann?" Also, Nazi sicher nicht.... [mehr]
-
Erstellt am 02.04.2008, 09:39 Uhr von Albanezul
Diese Rede zirkuliert gerade in rechten bis rechtsradikalen Kreisen über e-mail. Wenn man ganz "ehrlich" ist, ist Australien eines der schlechtesten Orte für eine solche Rede, es hat die englischsprachigen Siedler nicht gekratzt,... [mehr]
-
Erstellt am 02.04.2008, 05:06 Uhr von tschik
Hallo Leute, habe da ein Fundstück aus dem ersichtlich ist, wie andere Völker/Politiker mit "Integration" umgehen. Premier John Howard – Australien aus seiner Rede zum Jahrestag der Baliattentate, Februar,... [mehr]
-
Allgemeines Forum: Volksverdummung- wer betreibt sie, die Konservativen oder die Linken?
Erstellt am 01.04.2008, 20:22 Uhr von Elsi
Albanezul, was vielleicht in diesem Kontext auch noch sehr wichtig ist: der Islam ist keine missionierende Religion. Und, was im 11-13 Jh. im Islam geschaffen wurde, ist vergleichbar mit den Leistungen im Europa des 17.Jh. Im 12.Jh verteidigte ein... [mehr]