Ergebnisse zum Suchbegriff „Mann“
Ergebnisse 3741-3750 von 3811 [weiter]
-
Allgemeines Forum: Volksverdummung- wer betreibt sie, die Konservativen oder die Linken?
Erstellt am 27.03.2008, 13:37 Uhr von Joachim
Herr WL., was für ein Demokratieverständnis haben Sie eigentlich, wenn Sie mich hier öffentlich beleidigen, nur weil ich anderer Meinung bin. Ich habe hier auf Seite 6 einen Kommentar, meine Meinung mit geteilt. Ich hatte Sie auch nicht persönlich... [mehr]
-
Allgemeines Forum: Volksverdummung- wer betreibt sie, die Konservativen oder die Linken?
Erstellt am 23.03.2008, 01:38 Uhr von Albanezul
Ach kommen Sie Elsi, Sie wissen doch sicherlich, dass es in den Jungorgansationen der Parteien (RCDS, Pseudojungchristen, wie Herr Missfelder, Jusos, JuLis, Junge Grüne) Leute gibt, die sich beauftragt fühlen in allen möglichen Foren,... [mehr]
-
Allgemeines Forum: SbbSachsen und der Islam
Erstellt am 19.03.2008, 10:52 Uhr von tschik
Hallo Leute, wenn mann die Medien so verfolgt, scheint das Abendland ein Problem mit dem Islam zu haben. Wie stehn die Sachsen zum Bau von Moscheen & Minaretten? In Österreich hat nun Bischof Elmar Fischer in einem Interview bei... [mehr]
-
Allgemeines Forum: Juristische Untersützung in Rumänien
Erstellt am 17.03.2008, 19:06 Uhr von klara
Hallo erstmal, ich bin auf der Suche nach einigen Antworten im Web auf euch gestoßen und hoffe mir(uns) kann jemand helfen. Folgendes: Vor einiger Zeit ist in Rumänien meine Tante verstorben die über 40 Jahre mit meinem Onkel zusammengelebt... [mehr]
-
Erstellt am 14.03.2008, 23:54 Uhr von WL
Ich verstehe nicht wieso Mr. Gates da beschimpft wird. Der Mann hat von Null angefangen. Er beschäftigt ein paar tausend Menschen. Seine Monopolstellung ist auch nicht nur seiner Stärke zuzuschreiben, sondern auch der Schwäche seiner Mitbewerber.... [mehr]
-
Allgemeines Forum: Die 68-er in SBG
Erstellt am 11.03.2008, 23:39 Uhr von Elsi
"In the jungle, the mighty jungle, the lion sleeps tonight..." Das ist ein Mann, dem sein Erbgut am Herzen liegt! Er möchte seine Gene an die Frau(en) bringen (in diesem Fall könnte man sich unter Umständen wünschen, doch die korrekte... [mehr]
-
Allgemeines Forum: Die 68-er in SBG
Erstellt am 07.03.2008, 21:35 Uhr von rio
Arg groß scheint ja der Widerhall des '68 und überhaupt, der 60-er Jahre in SBG nicht gewesen zu sein. Oder liegt es vielleicht daran, dass sich in diesen Foren in der Mehrheit User tummeln, welche diese Jahre noch nicht, oder nicht bewusst... [mehr]
-
Allgemeines Forum: Kluft zwischen Reiche und Arme in Deutschland vertieft
Erstellt am 06.03.2008, 22:59 Uhr von rio
Halali! Die vereinte Jagdgesellschaft ist wieder da! Gottseidank! Mich wundert nur dass der seberg keine eigene Meinung zum Thema (wieder mal) hat, seine einzige Freude ist das Herumhacken an meinem Beitrag. Herr seberg, keine Angst, nicht nur... [mehr]
-
Allgemeines Forum: Kluft zwischen Reiche und Arme in Deutschland vertieft
Erstellt am 05.03.2008, 23:35 Uhr von rio
Hallo mitenand! Das Thema dieses Threads lautet, wenn ich gut gelesen habe: "Die Kluft zwischen arm und reich..." Was hat aber die Tatsache dass Ausländer in Metropolen (London) anzutreffen sind, damit zu tun? Es sind doch nicht die... [mehr]
-
Allgemeines Forum: Meine lieben Freunde - ich wander aus - wer kommt mit?
Erstellt am 29.02.2008, 11:31 Uhr von jimmi hannover
hallo bin neu hier sag mal kann einer mir sagen wie mann in rumänien schnell und unkomplizirt an einem zweitwohnsitz in rumänien rankommt?? danke jimmi lg aus hannover!!... [mehr]