Ergebnisse zum Suchbegriff „Markus%252525252525252525252525252525252525252525252525252525252525252525252525252525252dgross“
Ergebnisse 31-40 von 192 [weiter]
-
Allgemeines Forum: Pressespiegel
Erstellt am 31.01.2019, 11:55 Uhr von Christian Schoger
In unserem heutigen Pressespiegel: Deutsche Welle Rumänien: "Osteuropäer erwarten nicht, dass etwas Gutes passiert" / Migration kann schmerzhafte Folgen haben - das weiß die rumänische Autorin Lavinia Braniște aus eigener... [mehr]
-
Soziale und rechtliche Integration: POLITISCHER WIDERSTAND, Unterschriftenaktion auf Portal OpenPetition für die Abschaffung der 40%-Kürzung der Fremdrenten
Erstellt am 26.01.2019, 18:38 Uhr von Peter Otto Wolff
Liebe Landsleute, ich kann verkünden, dass ich heute ermutigende Post von der Bayerishen Staatskanzlei, auf mein Gesuch an M.P. Markus Söder erhalten habe. Ein Schelm, der Gutes denkt, Frau Daniel war beim Neujahrsempfang der CSU, bei Söder... [mehr]
-
Soziale und rechtliche Integration: POLITISCHER WIDERSTAND, Unterschriftenaktion auf Portal OpenPetition für die Abschaffung der 40%-Kürzung der Fremdrenten
Erstellt am 26.01.2019, 11:32 Uhr von Peter Otto Wolff
ACHTUNG: Hinweis in eigener Sache! Da ich auf Besuch beim user chrest, mit dessen login, die vorherige Mitteilung der Zwischenbilanz verfasst habe, benutzte ich unbedacht die ich-Form. Ich bitte um Nachsicht für diesen Fehler. Liebe Landsleute... [mehr]
-
Erstellt am 26.01.2019, 09:40 Uhr von chrest
Liebe Landsleute und Unterstützer meiner am 23.11.2018 gestarteten Online-Petition gegen die Rentenkürzungen für Aussiedler/Spätaussiedler. Nach nunmehr 2 Monaten ist Zeit für eine kleine Zwischenbilanz dieser eifrig auf diesem Forum debattierten... [mehr]
-
Allgemeines Forum: Pressespiegel
Erstellt am 14.01.2019, 11:41 Uhr von Christian Schoger
In unserem aktuellen Pressespiegel lesen Sie: FRANKFURTER ALLGEMEINE ZEITUNG: RUMÄNEN IN LONDON: Brexit? Na und! Süddeutsche Zeitung: EU-Ratspräsidentschaft Kalter Krieg in Rumänien Welt: Europas Ritt auf der Rasierklinge: Zum Auftakt... [mehr]
-
Wirtschaftliche Integration: Deutsche Landwirte in Rumänien
Erstellt am 17.12.2018, 08:26 Uhr von 36er
Bio zertifizierter Ackerbaubetrieb in RO 547090 - Bogeschdorf, mit derzeit 100 ha. Kontakt: Helmuth Gaber / Markus Steinmeyer. makonisrl@web.de ... [mehr]
-
Erstellt am 11.12.2018, 14:49 Uhr von Peter Otto Wolff
Hallo Leute, ich lese in der Online-SbZ, dass eine Stellungnahme seitens des Ministers Heil beantragt wurde, und dieser mit den allbekannten Floskeln und Halbwahrheiten geantwortet hat, wie nicht anders zu erwarten war. Dabei wird schamhaft... [mehr]
-
Erstellt am 09.12.2018, 17:39 Uhr von Peter Otto Wolff
Hallo keinsachse, ich kann Deine Botschaft nur bekräftigen: den von mir geöffneten threat habe ich nicht ohne Grund POLITISCHER Widerstand..genannt. Nach den Ereignissen vom Wochenende, Wahl der neuen Parteivorsitzenden der CDU, gebe ich mir den... [mehr]
-
Erstellt am 07.12.2018, 16:23 Uhr von Peter Otto Wolff
Sehr geehrter Herr Dr. Fabritius, zunächst möchte ich für Ihre Stellungnahme im Forum danken. Ich bekenne, eine gewisse Radikalität in die Sache gebracht zu haben. Diese resultiert allerdings nicht aus Boshaftigkeit, sondern wurde gezündet, als... [mehr]
-
Erstellt am 02.12.2018, 19:22 Uhr von Peter Otto Wolff
Hallo Leute, habe soeben auch den Letzten von meiner to do-Liste per Email angeschrieben, den neuen Fraktionsvorsitzenden der CDU/CSU im Bundestag, Ralph Brinkhaus. Den Text erspare ich Euch, da weitestgehend gleich mit dem Brief an Markus... [mehr]