Ergebnisse zum Suchbegriff „Medien“
Ergebnisse 1171-1180 von 1426 [weiter]
-
Allgemeines Forum: stuttgart
Erstellt am 25.01.2011, 05:17 Uhr von walter-georg
@ Anchen: Eigentlich sollte dir bekannt sein, dass man heutzutage an keiner Demonstration mitmachen muss, um zu wissen, was sich dort abspielt. Mit Hilfe der heutigen Medien ist das doch überhaupt kein Problem. Und, dass Zeit Geld ist, merkst du... [mehr]
-
Allgemeines Forum: stuttgart
Erstellt am 24.01.2011, 16:58 Uhr von Kokeltaler
Es gibt a) informierte Leute, die für oder gegen S21 sind, b) Menschen, die keine Ahnung vom Projekt haben (pro/contra) und c) Leute, denen S21 scheißegal ist. Für viele Menschen in Baden-Württemberg ist S21 wohl kein Thema und daher für die... [mehr]
-
Allgemeines Forum: Kochen mit Dioxin&Co.
Erstellt am 23.01.2011, 21:53 Uhr von sibihans
@ Alle Zur zeit hört und liest man in allen Medien von vergiftetem Fleisch und Gemüse. Mich würde intressieren wieviele von uns SBS noch konvenzionell kochen oder wird auch immer mehr zu den Fertigprodukten oder das biligste Angebot gegriffen.... [mehr]
-
Allgemeines Forum: Politik aktuell
Erstellt am 21.01.2011, 20:47 Uhr von Mynona
@pavel_chinezul, "Genau der Sarrazin musste sein Maul aufreissen! Er ist doch das beste Beispiel für gelungene Integration, sowohl aus der weiteren als auch aus der nähren Vergangenheit!" Er hat ja nie was gegen erfolgreiche... [mehr]
-
Allgemeines Forum: Ungarn: Neues Mediengesetz
Erstellt am 17.01.2011, 09:17 Uhr von bankban
Hallo Tibor, ich habe deinen Beitrag mit großem Interesse gelesen und er enthielt durchaus einige interessante und diskussionswürdige Gedanken. Insgesamt halte ich ihn jedoch für ein wirklichkeitsfremdes Wunschdenken. Warum? Nun, weil heute... [mehr]
-
Erstellt am 16.01.2011, 10:39 Uhr von Mynona
Wie es um die Presse bestellt ist kann man unter : freedomhouse einsehen,insgesamt werden 194 Staaten der Welt in drei Kategorien eingeteilt: "Free" (frei) , "Partly free" (teilweise frei) und "Not free" (nicht... [mehr]
-
Erstellt am 16.01.2011, 09:47 Uhr von bankban
"die haben sich ja getraut gegen Korrupte vorzugehen, von Konzernen Steuern zu verlangen und das Sparen durch Streichung der Subventionen von nicht produktiven, ideologisierten Institutionen zu versuchen." ... alle gut und richtig so.... [mehr]
-
Erstellt am 16.01.2011, 08:47 Uhr von getkiss
Das ungarische Mediengesetz findet Anhänger in Rumänien: "La CNA pluteste spiritul lui Viktor Orban, premierul ungar. Aceasta institutie de supraveghere incepe sa dea semne de autoritate totalitara. Reprezentanta Puterii, Narcisa Iorga, vrea... [mehr]
-
Erstellt am 12.01.2011, 19:28 Uhr von Tibor Szabolcs
Pálinka und jaj istenem, Bánk Bán! :-) Wenn ich in den verschiedenen Nachrichten die Video-Clips der Äußerungen der angeblich vom Gesetzt betroffenen Verbänden und Medien sehe, dann taucht meistens nur ein Fuzzi aus dem Gremium der... [mehr]
-
Allgemeines Forum: Off Topic
Erstellt am 11.01.2011, 21:27 Uhr von Mynona
Zu geil,ist zwar noch aus dem Nov.aber ich fand's richtig lustig.... Krebsmarker für Nationalstolz Interessant, wie in Rumänien Nationalstolz die Berichterstattung selbst unbewusst verzerren kann. Zwei rumänische Forscher, berichteten dieser... [mehr]