Ergebnisse zum Suchbegriff „Medien“
Ergebnisse 1181-1190 von 1426 [weiter]
-
Allgemeines Forum: Die interessanten Informationen
Erstellt am 05.01.2011, 20:41 Uhr von WOLF444
ES IST WICHTIG: Die Schweinegrippe-Impfung (H1N1) Quelle, lesen Sie mehr: Die Schweinegrippe-Impfung (H1N1) 2 Quelle: [B]Die unglaubliche Geschichte des Impfens[/B] Quelle: Schweinegrippeimpfstoff – gefährlicher Giftcocktail Wer... [mehr]
-
Allgemeines Forum: Zum Jahres wechsel
Erstellt am 03.01.2011, 23:33 Uhr von hrrmt5
Genau diese verdrehte Sichtweise der Wahrheit wie von @Popescu unverschämt HIER veröffentlicht, hat die heutige Rumänien EU Mitglied, durch den EGMR Pilot Urteil von 12.10.2010 als Verbrecher, zu einen NIE da gewesene Schadenersatzsumme... [mehr]
-
Allgemeines Forum: Ungarn: Neues Mediengesetz
Erstellt am 02.01.2011, 21:34 Uhr von alma_si
@getkiss: „motherfucker“ kommt auch bei Eminem in jedem zweiten Satz vor und keiner regt sich auf und jeder liebt ihn. Es ist die ungeheure Aggressivität eines Ice-T, die erschreckt. Ich könnte das mit einem bestimmten youtube Clip... [mehr]
-
Erstellt am 02.01.2011, 08:43 Uhr von bankban
"Da Sie von den "Werten" schreiben, nehme ich an Sie sind der Sprache mächtig." Komische Logik. Würde ich von den "Werten" Japans schreiben, hieße das, ich sei der japanischen Sprache mächtig? Das Gesetz ist mir... [mehr]
-
Erstellt am 29.12.2010, 08:31 Uhr von getkiss
@cäsar:"Aber, aber, man braucht nicht das Gesetz zu kennen, zu lesen, es reicht wenn die EU rügt, um zu sagen, dass das Mediengesetz völlig inakzeptabel ist." Genau, kaiserliche Hoheit. Hauptsache, mann kritisiert etwas was noch nicht... [mehr]
-
Erstellt am 27.12.2010, 21:07 Uhr von bankban
Eine recht interessante und nachvollziehbare Beurteilung aus der FAZ von heute: "In der Medienentwicklung Ungarns und der anderen mittel- und osteuropäischen Staaten fehlen jene 45 Jahre, die etwa in Deutschland und Westeuropa das... [mehr]
-
Erstellt am 26.12.2010, 08:45 Uhr von walter-georg
@ bankban: Keine Sorge; habe schon richtig gelesen und auch verstanden. Fragt sich nur, was kritisiert wird... Außerdem: Um solche Äußerungen zu tätigen, muss man beide Medien regelmäßig verfolgen, wovon wohl kaum auszugehen ist.... [mehr]
-
Erstellt am 26.12.2010, 08:10 Uhr von bankban
@ Tibor Szabolcs Es ist ja zu begrüßen, dass du Orban unter die Arme greifst... :-D Allerdings bringst du meines Erachtens Einiges durcheinander. Zitat: "Was für ein Geschrei um Viktor Orbán, der versucht das Land endlich mal auf... [mehr]
-
Erstellt am 26.12.2010, 03:17 Uhr von Tibor Szabolcs
Was für ein Geschrei um Viktor Orbán, der versucht das Land endlich mal auf stabilen Kurs zu bringen?! Die überwiegende Mehrheit der Ungarn begrüßt die Konsolidierungsmaßnahmen. Manchen im Ausland gefällt es nicht, dass nun ungarische Anliegen des... [mehr]
-
Allgemeines Forum: Institution Kirche
Erstellt am 24.12.2010, 00:35 Uhr von Joachim
Immerhin gibt es auch Siebenbuerger, die den Umgangston hier sehr kritisch sehen und das macht mir Mut. Das stellt die Äußerungen eines walter-georg, FriedrichK ect. doch sehr in Frage. Da steht etwas von ewig gestrigen. Mehr brauche ich dazu... [mehr]