Ergebnisse zum Suchbegriff „Medien“
Ergebnisse 1191-1200 von 1426 [weiter]
-
Allgemeines Forum: Institution Kirche
Erstellt am 22.12.2010, 14:35 Uhr von lucky_271065
@ Shimon Pass lieber auf Deine Frau auf, Shimon, damit es Dir nicht so ergeht wie mir, dass sie Dir noch wegläuft. Zu einem, der ihr mehr Bananen gibt (manche Leute reden hier gerne davon, dass manche nur wegen der Banane aus Rumänien nach... [mehr]
-
Allgemeines Forum: Institution Kirche
Erstellt am 22.12.2010, 07:27 Uhr von walter-georg
@ Shimon: Wenn Du diese Begriffe eher philosophisch interpretierst, so ist das ganz Dein Problem, das mich eigentlich so nicht weiter stört. Allerdings ist was anders sehr fraglich: Du bezeichnest sowohl den Hinduismus als auch den Buddhismus als... [mehr]
-
Allgemeines Forum: Off Topic
Erstellt am 21.12.2010, 12:33 Uhr von Joachim
Tja aurel, so sind die Siebenbuerger. Und jetzt kann das jeder nachlesen....... Und es gibt auch andere Medien, die das aufgreifen könnten....... [mehr]
-
Allgemeines Forum: Politik aktuell
Erstellt am 21.12.2010, 00:08 Uhr von alma_si
Die Bürger gehen an einem Sonntag wählen und sehr bald erfahren sie, was sie gewählt haben: die Mehrheit hat eine künftig regierende Partei gewählt, der Rest hat seine Stimme an die künftige Opposition gegeben. Dieser Rest besteht aber aus Millionen... [mehr]
-
Allgemeines Forum: Die rumänische Gauck-Behörde "CNSAS" und das Vermächtnis des kommunistischen Geheimdienstes "Securitate"
Erstellt am 12.12.2010, 12:13 Uhr von cyberes
Herr Carl Gibson, ich bedanke mich herzlich für Ihre Ausführungen. Insbesondere weil ich mit ein paar kurzen, präzisen Antworten auch zufrieden gewesen wäre. Wenn sie denn gekommen wären. So aber, halten wir vorerst fest: Sie äußerten sich weiter... [mehr]
-
Erstellt am 11.12.2010, 16:47 Uhr von Joachim
Liebe Freunde, hier noch ein Leserbrief, der allerdings (noch?) nicht veröffentlicht wurde. Da ich hier die Rhein-Zeitung, bzw. den "Öffentlichen Anzeiger" direkt angehe, bestehen gute Chancen, dass der Leserbrief nicht veröffentlicht... [mehr]
-
Erstellt am 09.12.2010, 13:12 Uhr von hrrmt5
Hallo Allerseits Unsre Anfrage ob anderen SBS, die wie WIR die Freiheit lieben, sich unsren Protest gegen die Verhaftung von Wikileaks Gründer Julian Assange Anschließen wollen, ist von Historischen Ausmaße gewesen. Die Welt erlebt gerade den... [mehr]
-
Allgemeines Forum: Wikileaks, gut oder böse?
Erstellt am 09.12.2010, 08:20 Uhr von B-29
Der erste wirkliche Informationskrieg im Internet scheint gerade in vollem Gange zu sein. "Das Imperium schlägt zurück.." lautet die Episode die gerade läuft. Der Focus titelt: Wikileaks: Hacker gehen zum Cyber-Angriff über Haltet Ihr... [mehr]
-
Erstellt am 01.12.2010, 13:17 Uhr von Shimon
@Merlen Wer wäscht dir denn dein Gehirn? Bestimmt keine Politiker. Wenn dann die Medien, denen viele Menschen heute zu viel Zeit widmen. Wir können uns gerne in Israel treffen, ich habe auch palästinensische Freunde die wir besuchen können... [mehr]
-
Erstellt am 29.11.2010, 08:29 Uhr von grumpes
Bin mal gespannt was jetzt durch die Enthüllungen von Wikileaks noch alles ans Tageslicht kommt : http://www.sueddeutsche.de/medien/wikileaks-die-diplomaten-affaere-ein-verrat-schockiert-die-usa-1.1029432 Gruß grumpes... [mehr]