Ergebnisse zum Suchbegriff „Medien“
Ergebnisse 1201-1210 von 1426 [weiter]
-
Allgemeines Forum: FAZ: Claus Stephani und die Securitate
Erstellt am 26.11.2010, 20:35 Uhr von Carl Gibson
Richard Wagner, von 1972-1985 KP-Mitglied und Mitläufer in der Truppe von Diktator Ceausescu, startete am 4. Februar 2009 einen polemischen Angriff gegen meine Person, namentlich von Rumänien aus, auf der Seite der „Banater Zeitung“,... [mehr]
-
Saksesch Wält: Eas Sprōch, zem hīren åfgeschriwen.
Erstellt am 04.11.2010, 20:35 Uhr von Wittl
@Ijel, tea huest no dem Stejelchen gefrocht dat dech mät em Satz vu mir bezäjlich der Germanisten inspiriert huet (joi tulai, no säch, ech inspirieren dech?!) No klor eränneren ich mich, et geng am de Målderfer-Sprochkonsärven, dä ech verseackt... [mehr]
-
Allgemeines Forum: Warum sind wir hier ?
Erstellt am 02.11.2010, 19:41 Uhr von Joachim
Karel Will schrieb: "Mein Erkenntnis ist dass in Deutschem Lande, das „Nichtstun“ auch gefördert wird, indem man dauernd in den Medien berichtet, dem „Hartz IV“ Empfänger, müsste man mehr finanzielle Mittel zusprechen... [mehr]
-
Allgemeines Forum: Warum sind wir hier ?
Erstellt am 01.11.2010, 20:37 Uhr von Karel Will
Das mit den faulen Rumänen... glaube ich, ist besonders schlimm nur weil, es ein Führender Politiker ausgesprochen hat. Es gibt auch Tiere, die sich in ihrem „Dreck… Pardon, Kot“ wohlfühlen - und wenn es Menschen auf dieser... [mehr]
-
Allgemeines Forum: Die Geschichte Rumäniens, "Neu" (ce este Romania)
Erstellt am 27.10.2010, 11:38 Uhr von bankban
slash: viele von uns wurden beschimpft. Ich für meinen Teil sehe darin keinen Grund, damit weiterzumachen. klingsor: da Sie ja auch historisch bewandert zu sein scheinen: natürlich geht es nicht dadrum, Nikolaus Olahus umzubenennen oder den Namen... [mehr]
-
Allgemeines Forum: stuttgart
Erstellt am 25.10.2010, 09:06 Uhr von sadero
bastel, diesen thread habe ich eröffnet und so nehme ich mir auch das recht ihn zu "moderieren". was du da hineinschreibst sind keine "beiträge" - unterlass es bitte! recht hast du schully, niederlagen zu akzeptieren ....... [mehr]
-
Allgemeines Forum: stuttgart
Erstellt am 22.10.2010, 23:05 Uhr von schully
die demos in Stuttgart passen eher in eine bananenrepublik, als in eine demokratie. man stelle sich vor, die demonstranten stoppen den bau, und am nächsten tag erscheinen die befürworter des baus auf der straße: was dann? kippen wir den entschluss... [mehr]
-
Allgemeines Forum: Rumänien übernimmt Mitverantwortung für Aussiedlung der Deutschen aus Rumänien
Erstellt am 17.10.2010, 08:53 Uhr von BigBrother
@Hallo Leute, sorry, dass ich mich hier einklinke, aber seht euch das mal an!! es sind auf der ganzen welt solch riesige löcher entstanden!!! sogar in gwatemala mitten in einer stadt, ein riiiesiges LOCH!!! was geht da ab, mann?? man vermutet,... [mehr]
-
Soziale und rechtliche Integration: Restitution/Europaeischer Gerichtshof fuer Menschenrechte
Erstellt am 13.10.2010, 21:12 Uhr von hrrmt5
Das EGMR Pilot Urteil vom 12.10.2010, eine Falschheit der Menschenrechtsgeschichte? Völlig ungeachtet, ausgerechnet HIER (wo die meisten Enteignenden der nationalkommunistischen Rumänien UND heutigen Rumänien, EU Mitglied zu zählen sind) scheint... [mehr]
-
Saksesch Wält: Eas Sprōch, zem hīren åfgeschriwen.
Erstellt am 07.10.2010, 10:48 Uhr von der Ijel
Kinderblasi http://www.siebenbuerger.de/medien/sprachaufnahmen/ortschaft/martinsdorf/111-kinderblasi-schulfest.html Än desem Giur am Februar håt es as Schiul wedder en---- Fest --- gericht, asi en Fest bestault, et wor Känjderblasi ba asem---... [mehr]