Ergebnisse zum Suchbegriff „Medien“
Ergebnisse 1221-1230 von 1426 [weiter]
-
Allgemeines Forum: Politik aktuell
Erstellt am 03.09.2010, 15:28 Uhr von Georg51
Nur zur Info an alle Diskutanten, - um die Person Sarrazin näher kennezulernen: http://de.wikipedia.org/wiki/Thilo_Sarrazin - Nach unabhängingen Umfragen durch verschiedene Medien, wie Zeitungen (zB-Bild) und Internet - befürworten/bestättigen... [mehr]
-
Allgemeines Forum: Warum sind wir hier ?
Erstellt am 02.09.2010, 20:48 Uhr von Gilgamesch
@Erich Erich, was für eine Heimat ist das, wenn die Nachbarn dich so behandeln wie es sibihans gegangen ist? Vor hunderte von Jahren hatten unsere Vorfahren keine andere Wahl, als dort zu bleiben. Sie mussten dort bleiben! Ich aber... [mehr]
-
Erstellt am 22.08.2010, 18:00 Uhr von Gilgamesch
Abzocke, ja Erich. Aber das ist mir zu einfach. Es gibt da eine Theorie, nicht von mir erfunden. Weil die Medien in großer Mehrheit von Linken beherrscht werden, wird von denen versucht, den Völkern der Industrieländer Angst einzujagen, damit die... [mehr]
-
Erstellt am 17.08.2010, 05:34 Uhr von Gilgamesch
sibihans, das war lustig und gut. Grönland-Grünes Land. Die Furcht vor CO2. Ich frage mich, wie ist das möglich, daß in den Medien so Viele sich nur auf Studien berufen die in eine Richtung zeigen, obwohl es auch Studien gibt, die in... [mehr]
-
Erstellt am 06.08.2010, 01:40 Uhr von walter-georg
bankban: Zufällig habe ich zu etwas später Stunde eine Meinung von Dir bezüglich der Wahl in NRW gelesen und möchte mich dazu äußern: Es fällt bei Einigen - Du gehörst auch dazu - immer wieder auf, dass Verbrechen der Linken verharmlost werden.... [mehr]
-
Allgemeines Forum: Bildung
Erstellt am 30.07.2010, 13:41 Uhr von walter-georg
pavel-chinezul, Gilgamesch & Co: Solltet ihr Euch in Zukunft auch weiter über die Kernkraft sttreiten, so macht bitte nicht auch weiterhin den Fehler, dem übrigens auch die Medien immer wieder unterliegen, die Problematik stets nur aus einer -... [mehr]
-
Allgemeines Forum: Duisburg ist überall
Erstellt am 29.07.2010, 15:02 Uhr von gehage
ich glaube man sollte zwischen einem vollen olympiastadion in münchen, wo höchstens ca 70000 leute reinpassen, und der loveparade wo lt. medien zwischen 1-1,5 mio (und wärens auch "nur" 500000 gewesen) einen unterschied machen...das ist... [mehr]
-
Erstellt am 28.07.2010, 22:24 Uhr von sibihans
@ Gilgamesch Darüber war ein Bericht im Fernseher. Aber solange ich Strom in der Steckdose habe ist mir egal woher. So zumindest denken die meisten Grünen. Gruß sibihans... [mehr]
-
Erstellt am 27.07.2010, 22:28 Uhr von Gilgamesch
@Johann, -wenn Einer 50- der Andere 10tausend km fährt... Wenn aber beide gleichviel fahren? Johann, dem sein Auto hat auch Öl verloren, daß die Kinder den ausgelacht haben, ein Beispiel als Doppelmoral für dem seine Schüler. Die Grünen haben... [mehr]
-
Erstellt am 22.07.2010, 18:43 Uhr von Joachim
Auf Beamte hetzen, aber selber würde er rennen, wenn er Beamter werden dürfte. Ich finde es äußert schäbig und sehr billig, hier Beamte gegen andere Arbeitnehmer auszuspielen. Das hat unser Ministerpräsident Kurt Beck auch gemacht. Er hat die... [mehr]