Ergebnisse zum Suchbegriff „Medien“

Ergebnisse 1231-1240 von 1426 [weiter]

• Allgemeines Forum: Bildung

Erstellt am 21.07.2010, 01:06 Uhr von Gilgamesch

Weiter User pavel_chinezu, vielleicht lesen sie auch was Johann kurz vor mir, zum Vergleichen der Allgemeinbildung in R. und D. schreibt. Ihre " ..ernste Frage. Glauben Sie, dass das Schulsystem, mit der Selektion nach der 4ten Klasse, das... [mehr]

• Allgemeines Forum: Bildung

Erstellt am 20.07.2010, 20:02 Uhr von pavel_chinezul

User Gilgamesch, noch eine ganz ernste Frage. Glauben Sie denn wirklich, dass das Schulsystem, mit der Selektion nach der 4.Klasse, das Nonplusultra sei? In den ersten 2 Jahren gibt es keine Noten, also auch kein besonderer Lernerfolgsdruck auf... [mehr]

• Allgemeines Forum: Politik aktuell

Erstellt am 17.07.2010, 14:06 Uhr von seberg

Nur weil ich von hanzy75 gefragt wurde: vom Internet halte ich sehr viel, wenn es um Diskussions-Foren wie diesem geht, also in deinen Augen um "Schoenquassler"-Foren, die vielleicht 2 - 3 % der gesamten Internetnutzung ausmachen. Die... [mehr]

• Allgemeines Forum: Charta der Vertriebenen - Europas "moralisches Fundament"

Erstellt am 11.07.2010, 13:10 Uhr von alma_si

Von dieser Hinrichtung auf offener Straße wusste ich in meinem vorherigen Beitrag noch nicht. Woher auch, denn diese Nachricht interessiert unsere Medien nicht. Nur ein „preussen-fritz“ macht sich Gedanken, in „Ungarischer... [mehr]

• Allgemeines Forum: Bundestag wählt Mitglieder des Stiftungsrates

Erstellt am 08.07.2010, 17:49 Uhr von Brodelavend

gerade im Netz gefunden: Bundestag wählt Mitglieder des Stiftungsrates "Flucht, Vertreibung, Versöhnung" Bundestagsdrucksache Gewählt wurden: "die Bundestagsabgeordnete und Staatsministerin im Auswärtigen Amt, Cornelia... [mehr]

• Allgemeines Forum: Charta der Vertriebenen - Europas "moralisches Fundament"

Erstellt am 08.07.2010, 17:37 Uhr von Joachim

walter-georg, Sie werfen als selbsternannter Politologe tatsächlich die einfachsten Dinge durcheinander. Ich habe weder Lust noch Zeit Sie hier aufzuklären. Es ist bei Ihnen sowieso hoffnungslos, Ihre Meinung ist vorgefertigt. Sie schreiben hier... [mehr]

• Allgemeines Forum: Romania-Germany

Erstellt am 02.07.2010, 05:29 Uhr von walter-georg

Hallo sibihans, mach` bitte nicht auch den gleichen Fehler, der leider immer wieder in den Medien auftaucht und die USA mit Amerika gleichstellt! Letzterer ist ein Doppelkontinent, der aus einer Vielzahl von Staaten besteht, von denen einige -... [mehr]

• Saksesch Wält: Ken det Vergeßen

Erstellt am 01.07.2010, 09:43 Uhr von der Ijel

Richtich Fadderwasch, kēn det Vergēßen kēnde mir gor villet åfschreiwen----- mer bekēmen en weffel Bäjer zesummen. en schåtzich Ångenitleran erzielt ha de Geschicht eos ärrer Kängdhīt. Sa huet en hīsch Stamm. Em... [mehr]

• Allgemeines Forum: Kleptokratie oder Rechtsstaat

Erstellt am 27.06.2010, 10:51 Uhr von Joachim

Walter Georg, schon wieder falsch ! Ich trauere keinem alten System nach. Und es ist bereits 5 nach 12, aber Du hast es noch nicht begriffen. Es muss erst weh tun, bis Du merkst was gerade passiert. Und es wird weh tun ! Die 200 reichsten... [mehr]

• Allgemeines Forum: Romania-Germany

Erstellt am 14.06.2010, 12:42 Uhr von Che

Guten Tag Mister, Dass die deutsche Presse Rumänien so negativ darstellt wie Sie uns hier erzählen ist mir irgendwie entgangen, allein Aufgrund der (durch die Nazi-Partei belastete) Vergangenheit Deutschlands sind hierzulande die Medien... [mehr]