Ergebnisse zum Suchbegriff „Medien“
Ergebnisse 1271-1280 von 1426 [weiter]
-
Allgemeines Forum: ARD verdummt mit Berichterstattung zu Müller
Erstellt am 08.12.2009, 21:05 Uhr von Schreiber
Hallo Seberg. Jetz kreisen wir das Problem langsam ein. Wäre Frau Müller (noch) eine ganz normale Privatperson, hätten Sie absolut Recht. Durch die Aktualität und die daraus resultierende Öffentlichkeit allerdings werden die einzelnen Aussagen zu... [mehr]
-
Erstellt am 08.12.2009, 20:21 Uhr von Schreiber
Hallo Herr Debideau. Herta Müller ist zweifelsfrei Deutsche, als Banater Schwäbin. Um zu dieser Erkenntnis zu gelangen, muss ich auf Ihre anderen Nebelkerzenfragen gar nicht eingehen (wenn Sie zu diesen anderen Fragen Unklarheiten haben, klären... [mehr]
-
Erstellt am 08.12.2009, 16:21 Uhr von B13
Ich sehe die Sache ähnlich wie Schreiber, wobei es mich wundern würde, wenn die bundesdeutschen Medien (und hier in besonderer Weise die Medien des gesprochenen Wortes) ausgerechnet und ausnahmsweise in der Berichterstattung über Herta Müller,... [mehr]
-
Allgemeines Forum: Zukunft und Perspektiven der Deutschen Minderheit in Rumänien
Erstellt am 02.12.2009, 16:36 Uhr von pavel_chinezul
Hallo User@HMS, ich bin beim lesen ihrer bisherigen Kommentare sehr oft der gleichen Meinung wie Sie, jedoch habe ich gegenüber der folgenden Aussage eine andere Meinung, zumindest in der Art meiner Interpretation ihrer Worte. Falls ich sie nur... [mehr]
-
Allgemeines Forum: Herta Müller . Ehrung
Erstellt am 29.11.2009, 20:45 Uhr von pavel_chinezul
Hallo Erich, folgendes wollte ich sagen: Es wird von einer Seite der User gesagt sie wurde ausgeladen und die andere Seite sie wurde nicht ausgeladen. Deswegen gibt es immer wieder Streit. Ich glaube, dass Fr. Müller durch die Ausladung ihres... [mehr]
-
Allgemeines Forum: Zukunft und Perspektiven der Deutschen Minderheit in Rumänien
Erstellt am 28.11.2009, 14:56 Uhr von rhe-al
Benny Jozsa: Erstellt am 28.11.2009, 08:27 Uhr und am 28.11.2009, 08:30 Uhr geändert. Die ursprünglich ca. 16.000 Bände z.B. der ehemaligen Brukenthalbibliothek waren doch mehrheitlich Bücher in deutscher Sprache. Die mehrheitlichen... [mehr]
-
Erstellt am 20.11.2009, 23:11 Uhr von ifpeppi
Was die SbSachsen in D betrifft, so sehe ich das voll und ganz so wie Regine (Jini) es in ihrem Beitrag vom 19.11.09 um 20:44 Uhr beschrieb. Bezüglich den Sachsen in RO, so stellt Herr Josza die Frage: "Vielleicht habe ich mich getäuscht,... [mehr]
-
Allgemeines Forum: Westerwelle liberal?
Erstellt am 18.11.2009, 13:55 Uhr von pavel_chinezul
@getkiss ich habe vollstes Verständnis für ihren Einwand, aber ich halte es für sehr schwierig die Themen auseinanderzuhalten, da die Frage der Liberalität von Herrn Westerwelle verbunden war mit dem Begriff "Einmischung in die inneren... [mehr]
-
Allgemeines Forum: Westerwelle liberal?
Erstellt am 18.11.2009, 10:43 Uhr von pavel_chinezul
@user bankban Zur Person Steinbach meine ich, dass jeder die Chance verdient seinen guten Willen und Lernfähigkeit zu beweisen. Wie ich schon mal erwähnt hatte, kann man sich auf Äußerungen die in Medien publik gemacht werden, schwerlich... [mehr]
-
Erstellt am 17.11.2009, 15:33 Uhr von hanshedrich
Hallo Leute! Klinke mich kurz ein in die Diskussion, um auch hier meine Bombenlast mit einem Haufen Links und sonstigen Infos abzuwerfen... ;-) Ich bin derjenige, der die EAS-Tagung am Wochenende gefilmt und live gestreamt hat. Habe das... [mehr]