Ergebnisse zum Suchbegriff „Medien“
Ergebnisse 1281-1290 von 1426 [weiter]
-
Allgemeines Forum: Herta Müller . Ehrung
Erstellt am 10.11.2009, 15:03 Uhr von Schreiber
Ruhig Blut Leute. Ich hatte mich auch gewundert, dass ein solches "Original" hier rein sollte. Die Entscheidung der Admins, darauf nicht reinzufallen ist genau richtig. Anonym zugespielt, Autor unbekannt, Widersprüchliches hier und... [mehr]
-
Erstellt am 09.11.2009, 19:45 Uhr von NiciP
Was Herta Müllers "Gesprächsmitschnitt" von einem Telefonat der evangelischen Kirche Rumäniens betrifft, frage ich mich, woher sie diesen Mitschnitt bekommen hat. Ich frage mich auch, ob sie ihn nach Authenzität überprüfen hat lassen.... [mehr]
-
Allgemeines Forum: Premiumforum
Erstellt am 20.10.2009, 12:46 Uhr von getkiss
@Johann:"@getkiss Du reagierst seit einigen Tagen sehr dünnhäutig, bist du erkältet? Deine Meinung ist in allen Fragen gefragt, entscheiden tun unsere Repräsentanten, auch mein Einfluß als Mitglied auf die Wahl der Vertreter ist nihct... [mehr]
-
Allgemeines Forum: Klaus Johannis-Ministerpraesident Rumaeniens?
Erstellt am 18.10.2009, 14:21 Uhr von Schreiber
Einem Kommentar stimme ich uneingschränkt zu: alles ein Zirkus und Maskerade mit Populismen, auf die man nur zu gerne hereinfällt. Weil Băsescu damit gerechnet hat, dass seine Nationalismus-Tour nicht bei jedem (aber bei vielen) zieht, hat... [mehr]
-
Erstellt am 12.10.2009, 00:06 Uhr von Ado
Herr Fabritius .:Wenn der Verband so schnell reagiert hat mit ner Richtigstellung, nehme ich alles zurück und sage : "Entschuldigung ! ---leider haben, so wie sie selber sagten, nur die seriösen ( und gut informierten ) Medien dies so... [mehr]
-
Erstellt am 11.10.2009, 23:44 Uhr von Fabritius
@ ADO: der Verband hat bereits wenige Stunden nach Bekanntgabe des Ergebnisses der Verleihung durch eine Pressemitteilung klargestellt: "Der Nobelpreis für Literatur geht in diesem Jahr an die deutsche Schriftstellerin Herta... [mehr]
-
Erstellt am 11.10.2009, 14:34 Uhr von Armin_Maurer
@ Lavinia: Der Artikel von www.rp-online.de ist exzellent. Gruselig hingegen, die Kommentare, die an Borniertheit kaum zu überbieten sind. Reaggiert die deutsche Öffentlichkeit (ich meine nun „Volkes Stimme“) auch innerhalb anderer... [mehr]
-
Erstellt am 11.10.2009, 12:49 Uhr von Lavinia
Lori: "Erstellt am 11.10.2009, 11:40 Uhr• [antworten] Hallo Allerseits, So kleinkarriert wie Herr Reich- Ranicki möchte ich nicht sein und sage: Herlichen Glückwunsch an Herta Müller. Die Deutungshochheit geschichtlicher... [mehr]
-
Erstellt am 11.10.2009, 12:37 Uhr von lori
Zitat Schreiber: " der Staat Rumänien, dessen Medien den Preis als "premiul Nobel despre Romania" (despre=über) proklamieren und verkennen und verschweigen, dass der Ansatz des Themas in Atemschaukel eines der widerlichsten... [mehr]
-
Erstellt am 11.10.2009, 12:24 Uhr von Schreiber
Die Frage Klaus Popas, warum eine Banater Schwäbin und nicht ein Siebenbürger Sachse den Preis bekommen hat, ist derart daneben, dass sich jede Spekulation über Popas Beweggründe zu derartiger Aufstachelei erübrigt. Ihm ist entgangen, dass der... [mehr]