Ergebnisse zum Suchbegriff „Medien“
Ergebnisse 1291-1300 von 1426 [weiter]
-
Allgemeines Forum: Herta Müller . Ehrung
Erstellt am 11.10.2009, 12:10 Uhr von Armin_Maurer
Ist es nicht Wurscht wem Herta Müller – oder was – gehört ? Die in den Medien viel diskuttierte Frage, wer alles ein Anrecht darauf besitze, sich durch die Nobelpreisverleihung an Herta Müller mitausgezeichnet, ideell bestätigt und... [mehr]
-
Allgemeines Forum: Herta Müller . Ehrung
Erstellt am 11.10.2009, 11:40 Uhr von lori
Hallo Allerseits, So kleinkarriert wie Herr Reich- Ranicki möchte ich nicht sein und sage: Herlichen Glückwunsch an Herta Müller. Die Deutungshochheit geschichtlicher Ereignisse(siehe Seite 23, 11h16) darf jedoch nicht Einzelpersonen überlassen... [mehr]
-
Allgemeines Forum: Vorschlag: Grosses Treffen der Forum-Teilnehmer am 11.09.2010 in Unterhaching
Erstellt am 06.10.2009, 21:39 Uhr von seberg
@joker: Nein, die Zeit des Glaubens ist natürlich nicht vorbei. Es könnte sogar sein, dass wir SbS besonders religiös sind im Sinne von Neigungen zu Illusionen. Naheliegendstes Beispiel: dein Vorschlag eines Treffes der Forumsteilnehmer wird... [mehr]
-
Allgemeines Forum: Sachsenkinder sollen Rumänisch als Muttersprache unterrichtet bekommen
Erstellt am 04.10.2009, 15:15 Uhr von Armin_Maurer
@ lori: Freilich schreibe ich „mit angezogener Handbremse“, wurde doch bereits ein Beitrag, den ich dem ehrenwerten Bürgermeister von Hermannstadt, Klaus J/Iohannis, zugedacht hatte, von den Administratoren getilgt und ich mit einem... [mehr]
-
Allgemeines Forum: Sachsenkinder sollen Rumänisch als Muttersprache unterrichtet bekommen
Erstellt am 03.10.2009, 10:52 Uhr von Armin_Maurer
Lieber Andrei, einverstanden bin ich mit meinen eigenen Schlussfolgerungen auch nicht (vor allem nicht mit den Fakten, aus denen ich sie gefolgert habe). Wenn ich mir jedoch einige Berichte auf YouTube ansehe, die in den offiziellen rumänischen... [mehr]
-
Erstellt am 03.10.2009, 10:09 Uhr von Serban
Servus Merkwuerdig: in allen Medien Rumaeniens war und ist Klaus Johannis konsekvent Johannis genannt und geschrieben. In allen Medien wird positiv darauf hingewiesen dass er Sachse ist. Bis zu seiner eigenen Webseite hatte ich keine Ahnung dass es... [mehr]
-
Erstellt am 02.10.2009, 19:39 Uhr von Armin_Maurer
Der Tadel durch Herrn Schreiber veranlasst mich zur Erklärung, dass ich nichts, aber auch absolut gar nichts darüber weiß, was ein Herr Bürgermeister Klaus Johannis von Hermannstadt zum Wohle der Siebenbürger Sachsen oder zu ihren Ungunsten getan... [mehr]
-
Allgemeines Forum: Wen soll man bloß wählen?
Erstellt am 28.09.2009, 14:33 Uhr von getkiss
OK. Aber, wenn die Linken JETZT zur Macht gekommen wären, WIE würden Sie es dann später erklären dass Ihre Vollmundigen Versprechungen ILLUSIONEN waren? Das ist es ja. Wähler sind vergesslich - aber keineswegs dumm und mit Brett vor´m Kopf. Und... [mehr]
-
Erstellt am 28.09.2009, 13:40 Uhr von Dolfi11
Buchempfehlung:Unbedingt lesen!!! Sehr Unterhaltsam und traurig zugleich... Die verblödete Republik: Wie uns Medien, Wirtschaft und Politik für dumm verkaufen ... von Thomas Wieczorek... [mehr]
-
Erstellt am 28.09.2009, 13:33 Uhr von Joachim
Ich habe mir diese Koalition CDU-FDP gewünscht ! Bei vielen Info-Ständen habe ich das bei Diskussionen mit diesen Parteien genau so gesagt. Kritik aus meiner eigenen Partei blieb mir nicht erspart. Bis sich der Wähler zu einem tatsächlichen... [mehr]