Ergebnisse zum Suchbegriff „Medien“

Ergebnisse 1341-1350 von 1426 [weiter]

• Allgemeines Forum: Die Finanzkrise. Eine Betrachtung am Rande!

Erstellt am 13.01.2009, 10:28 Uhr von steffimaler

Tja, da gibt es unendlich viel zu sagen und vor allem zu WISSEN. Wer sieht schon noch durch die Charaden, die die Writschaft unter schöner Mitarbeit der Politik für uns veranstalten - mit kräftiger Mitarbeit der Medien. Wer echte Hintergründe... [mehr]

• Soziale und rechtliche Integration: Restitution/Europaeischer Gerichtshof fuer Menschenrechte

Erstellt am 03.01.2009, 23:03 Uhr von getkiss

Vielen Dank für Ihre Nachricht, Herr Maurer. Sie klärt einiges auf über resro und die Mitgliedsbeiträge. Wie erwähnt, die Homepage kenne ich und auch die Schritte die von dem Verein unternommen wurden, die ich begrüße. Vorurteile dem Verein... [mehr]

• Soziale und rechtliche Integration: Restitution/Europaeischer Gerichtshof fuer Menschenrechte

Erstellt am 02.01.2009, 15:40 Uhr von Armin_Maurer

Sehr geehrter Herr getkiss, es liegt mir fern, jemandem seine Vorurteile nehmen zu wollen, sind sie doch ein fester Bestandteil der jeweiligen Persönlichkeit und oft auch nötig, um eine fundierte Beurteilung zu entwickeln. Lassen Sie mich... [mehr]

• Allgemeines Forum: Weihnachten und Jahreswechsel

Erstellt am 24.12.2008, 15:11 Uhr von Robert

Vielen Dank und während wir auf´s Christkind warten wünschen wir auch allen ein schönes Weihnachstfest. Und wenn sich jemand an die Christtage von früher erinnern möchte, dem seien folgende Sprachaufnahmen zum Thema Christtag, Schlachtfest uvm... [mehr]

• Allgemeines Forum: Die Finanzkrise. Eine Betrachtung am Rande!

Erstellt am 15.11.2008, 23:07 Uhr von Elsi

Zum Thema Finanzkrise ist ein sehr informativer Dokumentarfilm gerade in die Kinos gekommen: "Let's make MONEY" von Erwin Wagenhuber. Sehr sehenswert! Zu seine Dokumentation sagt Erwin Wagenhofer das Folgende: (auf... [mehr]

• Saksesch Wält: Transkription: De Wirkeran / Die Weberin im Heldsdörfer Dialekt

Erstellt am 06.10.2008, 21:42 Uhr von Günther

Die entsprechende Audiodatei kann man sich hier anhören: http://www.siebenbuerger.de/medien/sprachaufnahmen/ortschaft/heldsdorf/87-die-weberin.html... [mehr]

• Allgemeines Forum: Fabritius in den Landtag

Erstellt am 24.09.2008, 15:54 Uhr von Scheibi

Dass nun die letzten Tage des Wahlkampfes in Bayern das Wahlfieber ausbricht merkt man deutlich auch hier im Forum. Es entsteht bei mir das Gefühl, als ob man für den Kandidaten, mit der Brechstange Argumente sammelt und bekräftigt, damit die... [mehr]

• Allgemeines Forum: Pro Köln/Pro NRW

Erstellt am 20.09.2008, 23:19 Uhr von rio

Die Veranstaltungin Köln ist ja nun gründlich ins Wasser gefallen weil die Polizei angeblich den Schutz der Demonstranten nicht mehr gewährleisten konnte. Ich weiß nicht genau wer die Bürgerinitiative "Pro Köln" initiiert hat und aus... [mehr]

• Allgemeines Forum: Brand der Kirchenburg in Bistritz

Erstellt am 30.07.2008, 15:34 Uhr von rio

seberg schrieb: "Wachsam bleiben aber gegenüber solchen Tendenzen ist alles!" Na lieber Herr seberg, ist denn die Bistritzer Kirche von "Rechten" angezündet worden? Schön wärs für die Gutmenschen und selbsternannten Wächter... [mehr]

• Saksesch Wält: Der Adjuvant

Erstellt am 28.07.2008, 20:01 Uhr von Wittl

Transkription zur Tonaufnahme http://www.siebenbuerger.de:80/medien/sprachaufnahmen/ortschaft/grosspold/86-der-adjuvant.html Musikant, 59 Jahre, aus Großpold ;-) Wann e Grosspolder urtualen soll, dro is er dazu eingeladen, wenn er sich... [mehr]