Ergebnisse zum Suchbegriff „Medien“
Ergebnisse 1371-1380 von 1426 [weiter]
-
Allgemeines Forum: Umlegung Nokia-Handy Fertigung nach Rumaenien
Erstellt am 16.05.2008, 22:09 Uhr von rio
Und weswegen sollte er denn beleidigt sein? Was hat er konkret gesagt? Und was und wem hätte ein anderer Ton in den deutschen Medien genützt? Nokia wäre so und so weg. Demnächst verzieht sich auch Bauknecht-Whirlpool aus Schorndorf, habe ich was... [mehr]
-
Allgemeines Forum: Umlegung Nokia-Handy Fertigung nach Rumaenien
Erstellt am 16.05.2008, 21:01 Uhr von lori
Hallo Allerseits, Ich lasse mal Milde walten und eröffne nicht einen neuen Thread, denn es gebe wahrlich viel zu kommentieren. Călin Popescu-Tăricianu hat gesprochen in einem Interwiew in der heutigen SZ. Zum Thema NOKIA sagte er... [mehr]
-
Allgemeines Forum: SbbSachsen und der Islam
Erstellt am 11.05.2008, 21:25 Uhr von tschik
Tschik: Deine Wahrnehmung ist teilweise etwas verzerrt... Keiner hatte gepöbelt, außer Dir. Wer wollte über das Thema Kliterodektomie sprechen? Das war ein Beispiel aus einem bestimmten Kontext, nicht mehr und nicht weniger... Nun zu deinem... [mehr]
-
Wirtschaftliche Integration: Arbeit bei einem deutschen Unternehmen in RO
Erstellt am 04.05.2008, 12:42 Uhr von Saedtler
Eigentlich wollte ich hier diese Diskussion gar nicht lostreten, ja, ganz sicher auch gloria nicht persönlich angreifen. Ich bedauerte nur ganz allgemein die anscheinend (gewiß nicht nur hier in diesem Forum) immer stärker um sich greifende Unlust... [mehr]
-
Erstellt am 16.04.2008, 18:59 Uhr von Saedtler
Um die Frage, wer denn, um nur eines der vielen Beispiele vorwiegend gegen Muslime gerichteter Missetaten anzuführen, im Irak das Land überfallen hat, dort hunderttausende Menschen ermordete, Millionen von Menschen vertrieben hat, und das Land nach... [mehr]
-
Allgemeines Forum: Europa schiebt Deutsch auf Abstellgleis
Erstellt am 12.04.2008, 09:21 Uhr von Misch 39
Also "Realitäten und keine Verschwörungstheorien" sind: wenn z.B. aus einem Geschäft für Spielwaren und Kindermoden ein "Toy shop-Fashion für Kids and Teens" wird und die Deutsche Bahn AG für "Rail&Fly" wirbt und zu... [mehr]
-
Erstellt am 05.04.2008, 05:56 Uhr von tschik
Hallo Igor, dass was man von den Medien mitbekommt ist eher "Desinformation" und sollte hinterfragt werden, z.B. nach einem Gang durch die Strassen einer Großstadt. Unsere Medien formen den "NEUEN BÜRGER" a la... [mehr]
-
Erstellt am 05.04.2008, 01:40 Uhr von paris h.
Ganz genau! Die Gefahr ist hier im Westen gering, jedenfalls viel geringer als von den Medien kolportiert. Aber wieso haben Sie das nur rausgefunden? Durch Umfragen? Weil um die Medien zu widerlegen muss man ja recherchieren, andere Ergebnisse... [mehr]
-
Erstellt am 04.04.2008, 14:09 Uhr von The history of Igor
Ja, absolut, aber darueber macht sich ja im Westen eh niemand Gedanken. Es geht darum wie sehr der Westen in Gefahr ist, und da sieht's einfach nicht so drastisch aus wie man es in den Medien mitbekommt. ... [mehr]
-
Erstellt am 31.03.2008, 00:15 Uhr von The history of Igor
Sie waren freundlich genug mir eine Nachricht zu schicken nachdem sie einen Satz in einem meiner Beitraege geloescht haben, weil er sich auf den Eklat bezog. Kleiner Tipp: Erst eine Zigarette rauchen, dann Tee trinken, dann tief durchatmen,... [mehr]