Ergebnisse zum Suchbegriff „Meine“
Ergebnisse 12501-12510 von 12966 [weiter]
-
Allgemeines Forum: Suche Info von Siebenbuergen Buch
Erstellt am 18.04.2008, 23:01 Uhr von spiridus
Hallo Egon, die Ausgabe vom Weltbild Verlag hat eine andere Burg am Cover (1. Foto unter Detail-Info anklicken) siehe hier Meine es ist Burg Bran:Foto ... [mehr]
-
Allgemeines Forum: Hertha Mueller ein Symbol der rumaeniendeutschen Literatur
Erstellt am 18.04.2008, 21:17 Uhr von seberg
Eine sehr spannende Frage und auf den ersten Blick würde ich dir sofort darin zustimmen, dass es „normal“ ist, sich mit Literatur, Lesen, Schreiben usw. zu beschäftigen, zumindest, dass es nicht erst extreme totalitäre... [mehr]
-
Allgemeines Forum: Resozialisierung in Rumänien
Erstellt am 18.04.2008, 04:23 Uhr von lori
Hallo Gloria, ich habe 2-3 Berichte im deutschen Fernsehen gesehen, einer davon war etwas länger!(es war glaube ich ein Politmagazin im Ersten Panorama?- bin nicht ganz sicher). Dem Bericht zu Folge war es ganz legal. Was nennst Du Betreuer? Ich... [mehr]
-
Allgemeines Forum: Umlegung Nokia-Handy Fertigung nach Rumaenien
Erstellt am 18.04.2008, 04:04 Uhr von lori
Hallo Allerseits, in der rum. Presse war zu lesen, dass die EU wegen des Falls Nokia ermittelt. Damit wird meine These(Beitrag) vom 19.01.2008 Seite 1 dieses Threads bekräftigt. Gruss Lori... [mehr]
-
Allgemeines Forum: SbbSachsen und der Islam
Erstellt am 17.04.2008, 20:42 Uhr von Elsi
In die Tonne treten? Oder...Schotten dicht? ... [mehr]
-
Allgemeines Forum: SbbSachsen und der Islam
Erstellt am 17.04.2008, 16:04 Uhr von Anchen
Der ohne Zweifel umstrittene Krieg im Irak ist kein Religionskrieg und was haben die Vorfahren (Nationalsozialisten) mit diesem Thema gemein. Bei dieser Diskussion habe ich die Assoziation meine nicht-moslemischen Mitbürger sind die, vor denen... [mehr]
-
Soziale und rechtliche Integration: Widerspruch ohne Rechtsschutzversicherung
Erstellt am 15.04.2008, 13:34 Uhr von Birgit
Sehr geehrter Herr Fabritius, mein Vater hat keine Rechtschutzversicherung. Auf die Aufschiebung der Antragsgleichstellung kam ein Schreiben in dem ein fiktiver Betrag genannt wird, der ab sofort von der Rente abgezogen wird. Wie Sie schreiben... [mehr]
-
Allgemeines Forum: Europa schiebt Deutsch auf Abstellgleis
Erstellt am 13.04.2008, 13:52 Uhr von Elsi
Johann schrieb: "@elsi Wer wie du hier ständig Komplexität und Genauigkeit ins Feld führt, darf sich nicht wundern, wenn man den gleichen Spiegel vorbehalten bekommt. Wenn ein Antrag auf Mitgliedschaft in die EU gestellt wird, dann besteht... [mehr]
-
Allgemeines Forum: Europa schiebt Deutsch auf Abstellgleis
Erstellt am 13.04.2008, 13:44 Uhr von Johann
@XIX Sie können mir vieles vorwerfen, dass ich dem Zeitgeist hinterherlaufe nicht. Es entspricht seit Jahrzehnten dem Zeitgeist, dass auf die EU geschimpft wird. Weiterhin wird das deutsche Sozialmodell von der Mehrheit abgelehnt, wie Sie in diesen... [mehr]
-
Allgemeines Forum: Gedanken über den Verband, Mitglieder, Mitgliedschaft und Verwendung der Mitgliedsbeiträge
Erstellt am 13.04.2008, 12:18 Uhr von gogesch
Die Frage "Was ist los in Gundelsheim?" sollte mit aller Ernsthaftigkeit an einige Herren in entsprechenden Positionen gestellt werden? Namen möchte ich keine nennen, da ich sicher bin, dass die entsprechenden Leute wissen, wer... [mehr]