Ergebnisse zum Suchbegriff „Meine“
Ergebnisse 12511-12520 von 12966 [weiter]
-
Allgemeines Forum: Europa schiebt Deutsch auf Abstellgleis
Erstellt am 13.04.2008, 09:06 Uhr von Johann
@XiX Bei dir habe ich den Eindruck, dass ein altes, lateinisches Sprichwort zutreffend ist: Nomen est omen. Deine Ansichten waren im 19. Jahrhundert Allgemeingut. Verschiebe mal das "I" nach hinten, vielleicht landest du dann auch im 21.... [mehr]
-
Allgemeines Forum: Die Szekler
Erstellt am 13.04.2008, 04:43 Uhr von Wanderer
Die Szekler möchten eine Autonome Region haben nach Vorbild Südtirol,was bekanntlich zu Italien gehört und Autonomierechte genießt. Nun wie sieht es aus in Südtirol. Die Frage der nationalen identität ist für die Südtiroler nicht einfach zu... [mehr]
-
Erstellt am 13.04.2008, 00:59 Uhr von The history of Igor
Eine ernstgemeinte Frage: Ist es merkwuerdig, dass man deutsche Kultur immer noch hauptsaechlich mit eben jenen Personen in Verbindung bringt und es eigentlich zeitgenoessische, internationale deutsche Kultur als solches nicht mehr gibt; d.h.... [mehr]
-
Erstellt am 12.04.2008, 20:39 Uhr von gloria
Ich hoffe und wünsche,dass die deutsche Sprache auch in der EU nicht an Wichtigkeit verliert.Es ist die schönste Sprache der Welt-für mich,es ist meine Muttersprache!!! Und wir sollten unser Möglichstes tun,dass unsere deutsche Sprache auch... [mehr]
-
Allgemeines Forum: Gedanken über den Verband, Mitglieder, Mitgliedschaft und Verwendung der Mitgliedsbeiträge
Erstellt am 12.04.2008, 17:40 Uhr von fritz1966
Hallo, zusammen, ich finde es sehr gut, dass hier konkrete Vorschläge zur Unterstützung der siebenbürgischen Bibliothek eingebracht werden. Ich möchte jedoch allen Beteiligten meine Erfahrungen mit dem Umgang mit eigenen Vorschlägen, die ich in... [mehr]
-
Erstellt am 11.04.2008, 17:57 Uhr von tschik
Wenn Du schon zum Thema nichts schreibst, wird es kaum auffallen wenn Deine Beiträge ausbleiben, man kann auch auf hohem Niveau stänkern. ... [mehr]
-
Erstellt am 11.04.2008, 17:33 Uhr von Joachim
Also Ihr könnt mir das jetzt übel nehmen oder auch nicht. Aber ich weiß nicht was da für ein Größenwahn so manchen hier befallen hat. Da ist mir meine Zeit zu schade um mich auf diesem Niveau weiter zu beteiligen. Träumt weiter aber ohne... [mehr]
-
Soziale und rechtliche Integration: Rentenanspruch
Erstellt am 11.04.2008, 13:58 Uhr von Julianna
Hallo; Ich bin 1988 aus Polen nach Deutschland umgesiedelt. Bin auch anerkannter Aussiedler A. Nun bin ich dabei meine Kontenklärung zu erstellen. Wie werden die Zeiten aus Polen angerechnet? Habe gehört, dass man sich in Polenabgemeldet haben... [mehr]
-
Erstellt am 11.04.2008, 00:05 Uhr von tschik
Hetze, nichts als Hetze.... Die Meinung eines Journalisten ist nicht relevant, basta!!! Oder; Kinder die mehrsprachig aufwachsen, sind klüger..... Das ist nicht meine Meinung sondern dem einen oder anderen "in den Mund gelegt". Bin... [mehr]
-
Allgemeines Forum: Gedanken über den Verband, Mitglieder, Mitgliedschaft und Verwendung der Mitgliedsbeiträge
Erstellt am 10.04.2008, 12:51 Uhr von Joachim
So kann es auch nicht funktionieren !!! Ich stelle fest, wenn ich Eure Beiträge hier im Forum lese, das Ihr überhaupt keine Gemeinschaft seid ! Ihr zieht nicht an einem Strang ! Hier wird mit Gift und Galle gegeneinander gearbeitet. Und Ihr... [mehr]