Ergebnisse zum Suchbegriff „Meine“
Ergebnisse 12521-12530 von 12966 [weiter]
-
Allgemeines Forum: Gedanken über den Verband, Mitglieder, Mitgliedschaft und Verwendung der Mitgliedsbeiträge
Erstellt am 10.04.2008, 09:27 Uhr von Hatto Scheiner
Robert hat verstanden was ich meine. Um in dieser Runde mein Mitwirken abzuschließen, will ich einige Fragen zum Thema Siebenbürgen-Institut/Bibliothek stellen, die jeder für sich beantworten kann: * wieviele Menschen aus meiner Umgebung habe ich... [mehr]
-
Allgemeines Forum: Gedanken über den Verband, Mitglieder, Mitgliedschaft und Verwendung der Mitgliedsbeiträge
Erstellt am 09.04.2008, 21:09 Uhr von Johann
Ich habe dir keine Aufträge erteilt, was du machen sollst, sondern du hast mir welche erteilt. Dagegen habe ich mich gewehrt. Ich habe einen Vorschlag von dir diskutiert. Anstatt konkret zu antworten, erteilst du mir einen Auftrag mich bei... [mehr]
-
Erstellt am 09.04.2008, 20:57 Uhr von Karl
Oh Johann, "Noch möchte ich persönlich darüber entscheiden, was, wann, wo und wie viel ich mache. "-genau. Und daß Du so viel "ehrenamtlich" für "unsere Gemeinschaft" tust, tut nichts zur Sache,... [mehr]
-
Erstellt am 09.04.2008, 16:22 Uhr von Robert
Diejenigen die Aktivitäten vorzuweisen haben sollen belohnt werden bzw. man muss Anreize schaffen, damit die KG das Geld für sinnvolle Angebote an ihre Mitglieder ausgeben. Bei manchen KG muesste man auch ein bisschen genauer hinsehen. Die... [mehr]
-
Erstellt am 09.04.2008, 16:11 Uhr von Johann
Leider wieder falsch! Wenn man nicht spendet, dann muss man die 42 % dem Staat geben und kann das andere Geld nach belieben verjubeln. Der Staat erstattet nur dann einen Teil der Spende, wenn man als Spender darüberhinaus mindestens 50 %... [mehr]
-
Erstellt am 09.04.2008, 14:03 Uhr von Karl
Hallo Johann, es geht hier nicht um Tricks aus dem Ärmel schütteln, sondern um legale Möglichkeiten und Anreize für Spender, vielleicht ist das ein bisher ungenutzter Ansatz bzgl. der Finanzierung für die Stiftung und auch den LM-Verein etc.... [mehr]
-
Allgemeines Forum: SbbSachsen und der Islam
Erstellt am 09.04.2008, 12:56 Uhr von Elsi
tschik: Ich bin der Meinung, dass unser Abendland vor einer drohenden Islamisierung steht und das dadurch über kurz oder lang, christliche Werte aufgegeben werden, ja sogar die eine oder andere europäische Nation seine Identität verliert. Dies ist... [mehr]
-
Allgemeines Forum: SbbSachsen und der Islam
Erstellt am 09.04.2008, 12:48 Uhr von tschik
Hallo Igor, ich habe weder zitiert noch jemandem Worte in den Mund gelegt, sondern schlicht und einfach, dass so verstanden. Elsi kann aber ihre Beiträge einfacher gestalten und nicht mit anderen Schauplätzen dieser Welt arrgumentieren, dann... [mehr]
-
Allgemeines Forum: Noch Leute für eine Umfrage gesucht
Erstellt am 08.04.2008, 22:00 Uhr von forscherin
Vielen Dank an alle, die den Fragebogen ausgefüllt haben. Vielleicht gibt es noch Freiwillige, die die Fragen beantworten wollen, da jede Antwort für meine Arbeit goldwert ist. Danke... [mehr]
-
Erstellt am 08.04.2008, 15:03 Uhr von gogesch
Mit allem Respekt, Herr Scheiner, kann ich Ihre Worte nicht unkommentiert stehen lassen. Ich habe Ihnen ganz klar, in einem persönlichen Gespräch, gesagt, dass ich Verantwortung im Verein der Freunde und Förderer übernehmen möchte. Das war wenige... [mehr]