Ergebnisse zum Suchbegriff „Meine“
Ergebnisse 12541-12550 von 12966 [weiter]
-
Allgemeines Forum: SbbSachsen und der Islam
Erstellt am 06.04.2008, 13:56 Uhr von hanzy75
Wenn Psychologie zur Allzweckwaffe verkommt, mit der man Diskussionspartner mundtot macht ("Ah, du findest den Islam nicht gut, du leidest bestimmt an einer Phobie."), dann hilft uns das hier auch nicht weiter.... [mehr]
-
Erstellt am 06.04.2008, 13:52 Uhr von rhe-al
"Entschuldige bitte", woher nimmst du dir die Freiheit dich als The history of Igor's Anwalt einzusetzen? Ich habe nur 3 Punkte der Schari'a angesprochen und nicht die ganze islamische Rechtssprechung. Konkret, ich habe überhaupt... [mehr]
-
Erstellt am 06.04.2008, 13:35 Uhr von seberg
xix: MEINE `80-er Jahre sind nicht passé, damals war ich schon seit fast 20 Jahren in Deutschland und beschäftigte mich mit von den rumänischen Kommunisten so verpönten und verbotenen „bürgerlichen-dekadenten“ Sachen wie Psychologie und... [mehr]
-
Erstellt am 06.04.2008, 10:55 Uhr von seberg
Lieber getkiss, wir kennen uns jetzt in diesem Forum schon sehr lange und wissen voneinander, dass wir in Rumänien ähnlich schlimme Erfahrungen gemacht haben und froh sind, dem entkommen zu sein und hier leben zu können. Deswegen: kann es... [mehr]
-
Erstellt am 06.04.2008, 10:11 Uhr von The history of Igor
Getkiss, so ein Schmarrn. Deine und auch andere Meinung sind hier vertreten. Was soll dieser Quatsch hier zu tun als sei es ein stalinistisches Forum. Ich bin auf Deine Beitraege eingegangen und da kam nix zurueck. Dann lieber seler in den... [mehr]
-
Erstellt am 06.04.2008, 09:01 Uhr von getkiss
@xix:"Was gleuben Sie denn, warum haben sich "hanzy75" und "getkiss" aus der Diskussion verabschiedet?" Falsch. Ich habe es nur satt an einer Diskussion teil zu nehmen in der elsi, seberg, und history mit Beiträgen... [mehr]
-
Allgemeines Forum: Die Szekler
Erstellt am 05.04.2008, 21:13 Uhr von lori
Hallo Allerseits, Kollege Albanezul, es geht doch nicht um die paar Kröten, die tendieren in der Tat gegen Null, wenn du möchstest kannst Du Dir ein passendes Diminutiv ausssuchen, ich habe nichts dagegen. Auch der Termin ist nicht geplatzt,... [mehr]
-
Allgemeines Forum: Gedanken über den Verband, Mitglieder, Mitgliedschaft und Verwendung der Mitgliedsbeiträge
Erstellt am 04.04.2008, 19:32 Uhr von joker
@Erhard: Zunächst mal Danke dass Du Dir die Zeit genommen hast meine Gedanken aufzugreifen und drüber nach zu denken. Du möchtst eine Erläuterung zu meinem folgenden Gedanken: Was ich meine ist, dass von dem bei Veranstaltungen (Bälle,... [mehr]
-
Allgemeines Forum: Gedanken über den Verband, Mitglieder, Mitgliedschaft und Verwendung der Mitgliedsbeiträge
Erstellt am 04.04.2008, 14:47 Uhr von Augenstern
Die Beiträge sind nicht nur am Sinken, sie sind am Schwinden. Wenn man sich den Altersdurchschnitt der Kreisgruppenmitglieder ansieht, dann müßte den Verantwortlichen heiß werden. Irgendwann sind wir ein Verein/Verband ohne Mitglieder, weil sie uns... [mehr]
-
Erstellt am 04.04.2008, 13:44 Uhr von Elsi
Hey, das freut mich ja ungemein, dass dir der Satz so viel bedeutet...Jedoch finde ich, dass ein... "ausdrucken"... dem Objekt nicht angemessen ist! Wie wär's damit, den Satz zu häkeln, klöppeln oder ein Makramee machen? Überlegs dir... [mehr]