Ergebnisse zum Suchbegriff „Meine“

Ergebnisse 12551-12560 von 12966 [weiter]

• Allgemeines Forum: SbbSachsen und der Islam

Erstellt am 04.04.2008, 10:09 Uhr von paris h.

Dieser Satz ist köstlich elsi, ich werde ihn ausdrucken und einrahmen! Wirklich "qualitativ" einmalig! ... [mehr]

• Allgemeines Forum: Zum Dokumentarfilm von Hauzenberger - Diskussion und Digression

Erstellt am 03.04.2008, 22:59 Uhr von xix

Ganz meine Ansicht, liebe Frau Gloria. Ich wäre neugierig, wer denn in Estland auf so ein Machwerk gespannt ist. Und hofft der Macher auch noch auf eine schöne Stange Geld (erst kino, dann DVD). wenn er sich nur nicht verrechnet. Gruß.... [mehr]

Erstellt am 03.04.2008, 16:14 Uhr von seberg

Ich habe den Artikel gelesen und daraus sogar zustimmend zitiert: dass die Gefühle der Moslems nicht wichtiger sind als die anderer, also z.B. als unsere Ängste. Die Spiegel-Redaktion als Teil der Öffentlichkeit scheint jedenfalls keine Angst zu... [mehr]

Erstellt am 02.04.2008, 22:33 Uhr von Albanezul

Das spricht für Sie, dass Sie so eine Auffassung haben, die Donauschwaben glaubten immer schon schlauer zu sein als andere :) Net bös sein, aber mich erinnert dieser Witz und vor allem die Vorrede an meine Wurzeln *Nostalgie* ... [mehr]

Erstellt am 02.04.2008, 21:32 Uhr von Albanezul

Das habe ich schon verstanden, Elsi und das deckt sich mit einer meiner Aussagen Übrigens zu Vorurteilen und -ablehnungen (in dem Fall aufgrund von Äusserlichkeiten) mal ein inhaltlich schönes Lied (die Musik selbst ist nicht so mein Ding)... [mehr]

Erstellt am 02.04.2008, 20:11 Uhr von Elsi

Vielleicht sollte man auch klarstellen, dass der Islam keine Menschenopfer kennt. Und keinen Selbstmord. Wenn ich sage, dass die Islamisten an ihrer Selbstzerstörung basteln meine ich, dass die Geschichte für diese Art von hybrischen,... [mehr]

• Allgemeines Forum: Volksverdummung- wer betreibt sie, die Konservativen oder die Linken?

Erstellt am 02.04.2008, 14:54 Uhr von Albanezul

Zu spät, ich verschiebe meine Antwort auch ... [mehr]

Erstellt am 01.04.2008, 17:15 Uhr von Augenstern

Etwas haben die Orientalen den Sachsen wohl doch dagelassen, seinerzeit als sie beliebten Siebenbürgen zu überfallen. Die Liebe zur Orientalischen Musik, am Verkleiden, am Schminken, an den funkelden Kostümen und dem opulenten Schmuck - warum... [mehr]

Erstellt am 01.04.2008, 11:16 Uhr von Albanezul

Nun, erstmal vielen Dank, dass Sie auf meinen nicht so ernst gemeinten Beitrag, auch mit etwas Humor gekontert haben, das scheint leider nicht mehr so selbstverständlich zu sein. Dass es Werber in der Türkei, wie auch in Italien, Yugoslawien... [mehr]

Erstellt am 01.04.2008, 08:53 Uhr von getkiss

Auch wenn Sie "aus eigener Initiative" sich in der Schweiz bewarben, würde meine Darstellung noch immer gültig sein, denn am Anfang der Zuwanderung von Türken in Deutschland waren nach meiner Kenntniss Scharen von Werber in der Türkei... [mehr]