Ergebnisse zum Suchbegriff „Meine“
Ergebnisse 12561-12570 von 12966 [weiter]
-
Allgemeines Forum: Die Szekler
Erstellt am 31.03.2008, 12:07 Uhr von Albanezul
Jetzt verstehe ich es um so weniger, die paar Kröten waren also doch zu viel, dass man einen Termin platzen lässt. Ich werden meine Suche mal in den Baltischen Ländern beginnen und berichte dann, egal wie die Suche ausgeht ... [mehr]
-
Allgemeines Forum: Die Rumäniendeutschen und die DDR
Erstellt am 31.03.2008, 09:20 Uhr von Wanderer
Ja,das ist Vielen so passiert mit einigen Verwandten,auch mit den aus Westdeutschland. ... [mehr]
-
Allgemeines Forum: SbbSachsen und der Islam
Erstellt am 31.03.2008, 00:43 Uhr von rio
seberg, wenn ich dich mit einer Karikatur aus der Satirezeitschrift "Titanic" beleidigt habe oder vielmehr du dich beleidigt gefühlt hast, dann entschuldige ich mich hiermit dafür. Das war nicht meine Absicht, es war erstens eine sehr... [mehr]
-
Erstellt am 31.03.2008, 00:05 Uhr von seberg
Der Löschaktion sind leider auch Beiträge zum Opfer gefallen, die mit dem belidigenden Schlagabtausch nichts zu tun hatten, z.B. meine Antwort an getkiss auf seinen Beitrag von 19 Uhr 30 Minuten, ich zitiere aus dem Gedächtnis: "getkiss: die... [mehr]
-
Allgemeines Forum: Die Szekler
Erstellt am 30.03.2008, 15:12 Uhr von lori
Hallo Allerseits, @gk. Dein Beitrag ist wie der eine Link: eine Glosse. In M un in N, kann ich ohne irgendwelche Entgelte meine Mutter oder andere Verwandten abholen, egal was in irgendwelchen Regelwerken steht(bzw. stehen sollte). @seberg Du... [mehr]
-
Soziale und rechtliche Integration: Restitution/Europaeischer Gerichtshof fuer Menschenrechte
Erstellt am 30.03.2008, 13:57 Uhr von toma
Ich habe in Satu -Mare meine wohnung mit 2 zimer zurück bekommen vom Rumänische Staht und habe volgendes problem als ich weggekomen bin 1986 war die wohnung volkomen in ordnung. Ich musste an der Spatiul Locativ de Wohnung übergeben und die haben... [mehr]
-
Erstellt am 30.03.2008, 12:25 Uhr von getkiss
Dies ist wohl Ansichtssache. Ich habe nichts gegen Minaretten im christlichen Abendland, solange Sie meinen katholischen Kirchturm nicht mit aller Gewalt übertrumpfen wollen und plädiere ja auch nicht für den Bau von katholischen Kirchtürmen in... [mehr]
-
Erstellt am 30.03.2008, 11:42 Uhr von Elsi
Es geht in diesem Film schlicht und einfach um Manipulation. Und um das Erkennen dessen. Um den Versuch der Instrumentalisierung. Und um das Erkennen, dass hinter der "sachlichen" Fassade, eben kein aufklärerischen Gedanke steckt.... [mehr]
-
Erstellt am 29.03.2008, 00:04 Uhr von rio
Und weil's passt, dazu mit Verlaub, ein Witz: Internationaler Emanzenkongress in Berlin, am Rednerpult Verona aus Berlin: "Meine Lieben also, ich habe meinem Dieter klar gesagt, Dieter, also ich wasche deine Wäsche von heut an nicht mehr,... [mehr]
-
Allgemeines Forum: Volksverdummung- wer betreibt sie, die Konservativen oder die Linken?
Erstellt am 28.03.2008, 23:04 Uhr von Johann
@Igor Ich habe den Eindruck du verwechselst mich mit WL. Aber du kannst mich ja eines besseren belehren. Welche Ausführungen von mir hast du da im Hinterkopf. @lori Du hast recht, man muss einmal zwischen einer Beschreibung des Ist-Zustand sowie... [mehr]