Ergebnisse zum Suchbegriff „Meine“

Ergebnisse 12591-12600 von 12966 [weiter]

• Allgemeines Forum: Volksverdummung- wer betreibt sie, die Konservativen oder die Linken?

Erstellt am 19.03.2008, 20:00 Uhr von Elsi

WL schrieb: Bisher lese ich nur Parolen. Elsi widerspricht sich selber. In einem Beitrag beklagt sie die große Not in der Welt, im nächsten behauptet sie das es im Moment keine Notsituation gibt. Im darauf folgendem Beitrag beklagt Elsi die Not in... [mehr]

• Allgemeines Forum: Volksverdummung- wer betreibt sie, die Konservativen oder die Linken?

Erstellt am 19.03.2008, 17:26 Uhr von tschik

Noch hat der "Normalo" keinen Vorteil von der "Privatisierungswut" gehabt. Aber Nachteile. Mal ehrlich, wer hat die Vorteile bei der Post? Wo gibt es Vorteile bei einer Bahnprivatisierung? Krankenkassen zu privatisieren ist... [mehr]

Erstellt am 19.03.2008, 15:22 Uhr von WL

Wir Alle in diesem Forum haben einige Probleme unserer Gesellschaft erwähnt. An dieser Stelle möchte ich Johann gratulieren. Er hat in seinem Buch nicht nur die Probleme aufgelistet sondern auch Ursachen beschrieben. Nun sollten wir mal auch über... [mehr]

• Allgemeines Forum: Die Szekler

Erstellt am 18.03.2008, 20:27 Uhr von lori

Hallo Abanezul, Es liegt Gott sei Dank nicht in Deinem Ermessen wer, was warum und wann, mir etwas abnimmt! Zum Beispiel Haiducii/Ozon stehe ich immer noch, obwohl damals jemand ein analoges Beispiel aus D gebracht hat. Der Unterschied ist, das... [mehr]

Erstellt am 18.03.2008, 10:35 Uhr von Elsi

lori sagt: "Das Beispiel mit den 500 Unternehmen und über 50% des Weltbruttosozialprodukts, ist ein alter Schuh, den man im hochpopulären Satz "die Reichen werden immer reicher, und die Armen immer ärmer" zusammenfassen kann. Dagegen... [mehr]

• Allgemeines Forum: Juristische Untersützung in Rumänien

Erstellt am 17.03.2008, 19:06 Uhr von klara

Hallo erstmal, ich bin auf der Suche nach einigen Antworten im Web auf euch gestoßen und hoffe mir(uns) kann jemand helfen. Folgendes: Vor einiger Zeit ist in Rumänien meine Tante verstorben die über 40 Jahre mit meinem Onkel zusammengelebt... [mehr]

• Soziale und rechtliche Integration: Erwerbsminderungrente

Erstellt am 15.03.2008, 12:35 Uhr von maggy

danke daß ihr euch meldet!! was dieses allgemeine Thema betrifft, hab ich selbst schon einiges recherchiert-hab gedacht, vielleicht bekomme ich noch so manchen Tipp oder Erfahrungen mitgeteilt! Meine 1. Anfrage vom 13.3 11,14 Uhr ist für mich viel... [mehr]

• Allgemeines Forum: Die 68-er in SBG

Erstellt am 14.03.2008, 23:52 Uhr von Elsi

Mein grosses Problem mit der 68er Bewegung ist nicht nur der Ausverkauf (was irgendwie auch unvermeidbar ist weil sich Gesellschaften aendern), sondern auch die Verbreitung 'universeller Rechte', die ja mittlerweile von Neocons und anderen... [mehr]

• Allgemeines Forum: Die 68-er in SBG

Erstellt am 13.03.2008, 23:12 Uhr von Anchen

Tschuldigung saedtler, ich hätte die englischen Brocken für dich übersetzen sollen....war wirklich blöd von mir. Mit dir machts wirklich Spaß, aber ich meine, die Erhöhnung der Geburtenrate der "einheimischen" ( verdammt wer ist das?... [mehr]

• Allgemeines Forum: Die Szekler

Erstellt am 13.03.2008, 15:05 Uhr von lori

Hallo Andrei, Dass es Debatten gibt, in den jeweiligen Ländern, mal heftigere, mal weniger heftige ist in Ordnung. Veilleicht gibt es auch in RO Beschlüsse, denn ich unterstelle Dir, dass Du die Wahrheit sagst! Aber ich muss die Qualität dieser... [mehr]