Ergebnisse zum Suchbegriff „Millionen“

Ergebnisse 1281-1290 von 1799 [weiter]

• Allgemeines Forum: Ist Ungarn noch demokratisch?

Erstellt am 07.02.2012, 21:20 Uhr von bankban

Irgendwie verstehe ich dich immer noch nicht, alma. Da hat einer geschrieben, man solle den alten Mann, also Cs., in Frieden ruhen lassen, woraufhin ich erwiderte, auch er habe Millionen ihren Frieden nicht gegönnt, womit ich auf seinen... [mehr]

Erstellt am 07.02.2012, 19:47 Uhr von alma again

bankban, ich sagte: „Es ist beruhigend zu wissen, dass bis dahin die Millionen in Frieden ruhten“ und damit meinte ich selbstverständlich das Gegenteil. Da es um Millionen geht, dachte ich nicht nur and die Trianonbeschädigten, sondern... [mehr]

Erstellt am 07.02.2012, 10:26 Uhr von alma again

Es ist beruhigend zu wissen, dass bis dahin die Millionen in Frieden ruhten.... [mehr]

• Allgemeines Forum: deutsche und rumaenische Rente bekommen

Erstellt am 07.02.2012, 07:45 Uhr von gehage

zitat: "Was ich, in einem anderen Kontext, auf Rumänien bezogen, als viel grösseres Problem betrachte ist, dass Millionen von jungen rumänischen Staatsbürgern (egal welcher Nationalität) im Ausland leben und (zum grossen teil) auch arbeiten... [mehr]

• Allgemeines Forum: deutsche und rumaenische Rente bekommen

Erstellt am 06.02.2012, 17:22 Uhr von lucky_271065

@ Wamba Ich denke schon, dass für nicht wenige Landsleute die Perspektive, in Deutschland eine grosszügige Fremdrente zu bekommen, mit ein wichtiger Anreiz für die Auswanderung war. Ich kenne auch Leute, die, als sie von der bevorstehenden... [mehr]

Erstellt am 06.02.2012, 08:30 Uhr von bankban

Der alte Mann hat Millionen nicht in Frieden ruhen lassen, also wird man auch über ihn zumindest sagen können, dass er jahrzehntelang Hass gesät hat, um nicht deutlicher zu werden. Mag er in den siebziger Jahren sich auch gewisse literarische... [mehr]

Erstellt am 04.02.2012, 21:56 Uhr von Anchen

Schon klar, aber bei ca.10 Millionen Einwohnern trotzdem eine ganze Menge. Der BIP ist bei ca.51.Milliarden, dann wäre die geforderte Geldmenge mehr als ein 1/3 des BIP also auch nicht ganz wenig. ... [mehr]

• Allgemeines Forum: Politik aktuell

Erstellt am 02.02.2012, 19:13 Uhr von cäsar

Hallo Joachim, wo bist du? Melde dich mal... ich musste an dich denken, weil du idR. tendenziös links argumentierst. Ich habe ein Gespräch mit Sara Wagenknecht und einem schweizer Journalisten verfolgt. Mit einigen Ideen von Wagenknecht aber auch... [mehr]

• Lachen uch Nodinken: Nur ein Gedicht

Erstellt am 02.02.2012, 16:29 Uhr von Sibyl

Åffich Wält Em kån et wärlech nett verstohn, irr Legd, wä sål det wegter gohn? Merr hun et dachlich fīr den Uġen, as gånz Wält äs aus de Fugen. Det Wädder måcht norr wat et wäll, der Wainter kitt irscht äm Apräl. Der Sommer... [mehr]

• Allgemeines Forum: Institution Kirche

Erstellt am 02.02.2012, 08:50 Uhr von Shimon

... [mehr]