Ergebnisse zum Suchbegriff „Millionen“

Ergebnisse 1301-1310 von 1799 [weiter]

• Allgemeines Forum: Rumänien heute

Erstellt am 22.01.2012, 12:20 Uhr von gerri

@ Zu "Rumänien heute" gehört die Beschreibung des aktuellen Zustandes des Landes,ersichtlich aus den eigenen Medien. Wenn die Parteien des Landes meiner Meinung nach Rumänien ändern wollten,hätten sie es längst schon gemacht. Die... [mehr]

• Allgemeines Forum: Rumänien, gestern....

Erstellt am 21.01.2012, 19:16 Uhr von Zwerg Bumsti

ich würde sie alle in die regierung in bukarest berufen, alle 2 millionen, damit würde sich das problem von selbst lösen. ... [mehr]

• Allgemeines Forum: Ist Ungarn noch demokratisch?

Erstellt am 21.01.2012, 10:10 Uhr von getkiss

Die SZ schreibt: http://www.sueddeutsche.de/politik/streit-um-ungarische-notenbank-orbn-beugt-sich-druck-der-eu-ein-bisschen-1.1262547 und kommentiert schon wieder einseitig und tendenziös. Einerseits kann sie nichts mehr dagegen sagen, das Orbán... [mehr]

Erstellt am 18.01.2012, 12:49 Uhr von Friedrich K

Vermutlich wegen den Janos Attilas aus Targu Mures, den Revanchisten und Chauvinisten die überall mit ihren Kalashnikovs lauern.... [mehr]

Erstellt am 18.01.2012, 11:33 Uhr von Mircea32

Was die gewalttätige Ausschreitungen in Rumänien bei den Demos am Sonntag betrifft, als Brandbeschleuniger und Steine geflogen sind und Bankenschaufenster demoliert wurden, habe ich (und nicht nur ich) eine etwas andere Theorie. Der rumänische... [mehr]

Erstellt am 17.01.2012, 20:42 Uhr von bankban

" Noch immer gehören die EU-Mitglieder im Osten zu den ärmsten Staaten der Union, das Lohnniveau ist EU-weit das niedrigste. Vor allem in Rumänien, aber auch in Polen und Bulgarien hat das zu einem regelrechten Exodus von Arbeitskräften... [mehr]

• Allgemeines Forum: Quo vadis Europa ?

Erstellt am 16.01.2012, 14:49 Uhr von cäsar

Hallo Merlen, Die Grössenordnung des spekulativen Kapitals ist weitaus höher!Nichtdestotrotz ist deine Argumentation zu weit links orientiert.Es sei dahingestellt ob das Spekulationskapital keine Werte schafft. Wenn sich ein Spekulant eine Villa... [mehr]

• Allgemeines Forum: Institution Kirche

Erstellt am 16.01.2012, 08:43 Uhr von Shimon

... [mehr]

Erstellt am 15.01.2012, 17:56 Uhr von Mircea32

sibihans Du musst krank sein, um mit solchen historischen Verwirrungen und Lügen, zum Teil schon 100 Jahre alt, im Kopf zu leben und anscheinend, noch überzeugt davon zu sein. Die Agrarreform aus 1921 richtete sich nicht gegen... [mehr]

• Allgemeines Forum: "Miteinander und füreinander"

Erstellt am 10.01.2012, 14:57 Uhr von lucky_271065

http://www.jurnalul.ro/special/deportata-in-urss-cand-avea-17-ani-doamne-doamne-sa-nu-mai-ajunga-nimeni-acolo-600581.htm... [mehr]