Ergebnisse zum Suchbegriff „Millionen“
Ergebnisse 1371-1380 von 1799 [weiter]
-
Lachen uch Nodinken: Ein schönes Gedicht
Erstellt am 26.09.2011, 17:15 Uhr von Knuppes
Augen in der Großstadt Wenn du zur Arbeit gehst am frühen Morgen, wenn du am Bahnhof stehst mit deinen Sorgen: da zeigt die Stadt dir asphaltglatt im Menschentrichter Millionen Gesichter: Zwei fremde Augen, ein kurzer Blick, die Braue,... [mehr]
-
Allgemeines Forum: Politik aktuell
Erstellt am 26.09.2011, 09:35 Uhr von Merlen
@getkiss, ich habe nicht erwartet, dass Du mir glaubst:-) Zitat aus der Papstrede: «Die von materiellen und politischen Lasten und Privilegien befreite Kirche kann sich besser und auf wahrhaft christliche Weise der ganzen Welt zuwenden,... [mehr]
-
Erstellt am 26.09.2011, 07:57 Uhr von getkiss
Den alten Mann, physisch beeinträchtigt, der nicht so herumspringen kann wie ein Junger, habe ich als geistig fit erlebt. Der durchaus die Anleitung seiner Kirche im Stande ist, sich durch Anfeindungen nicht beirren lassend. Der in den... [mehr]
-
Erstellt am 25.09.2011, 20:18 Uhr von Merlen
@seberg, meine Fremdwörter haben wie Du sicher erkannt hast einen gesundheitlich-therapeutischer Zweck, das viele Blättern hilft gegen Arthrose und Nasenverstaubung! Aber nur wenn in BÜCHERN nachgeblättert wird und nicht bei Wikipedia!!! Der... [mehr]
-
Erstellt am 25.09.2011, 19:46 Uhr von Merlen
@TafkiP_C, sorry, wenn ich Sie mit Iceman zusammen ansprach! Ich gehe natürlich nicht davon aus, dass er einer der Auserwählten, der Soxen ist:-)))))) Wie ich an anderer Stelle schon erwähnte sind mir aber Zugehörigkeiten zu Gruppen, Nationen,... [mehr]
-
Allgemeines Forum: Institution Kirche
Erstellt am 18.09.2011, 23:16 Uhr von Shimon
... [mehr]
-
Erstellt am 16.09.2011, 10:56 Uhr von seberg
Und Punkt! :D Dolfi11: Das ist schön gesagt, und daran „glaube“ ich sogar! :) Ob man nun eine „intelligente“ oder „göttliche“ Absicht dahinter vermutet oder nicht – so what! Dieses „Es“... [mehr]
-
Erstellt am 16.09.2011, 08:26 Uhr von Merlen
@Mynona, popescu hat es schon sehr gut erklärt. Glauben kann natürlich Sicherheit geben, auch kann das Beten (Meditieren) heilende Kräfte in einem wecken, es sind aber immer eigenen Kräfte welche angeregt werden. Von Innen, es gibt (leider) keine... [mehr]
-
Erstellt am 13.09.2011, 22:28 Uhr von Merlen
@Shimon, die Früchte aus der Furcht dieses Herrn war der frühzeitige Tod von Millionen Unschuldigen! Das Rezept gegen diese Furcht habe ich schon des öfteren kostenlos gepostet!:-) und das Heilige wird übertüncht von der Einfalt Gläubiger ohne... [mehr]
-
Saksesch Wält: Allerloa af saksesch uch detsch
Erstellt am 12.09.2011, 19:31 Uhr von der Ijel
Lili Marleen und die Honigberger Sachsen Aus den Erinnerungen des Kronstädter Rechtsanwalts Titus Spânu „Golani de lux“ (auf Deutsch etwa „Luxus-Strolche“) heißt das Memoirenbuch des Kronstädter Rechtsanwalts Titus... [mehr]