Ergebnisse zum Suchbegriff „Millionen“
Ergebnisse 1381-1390 von 1799 [weiter]
-
Allgemeines Forum: Quo vadis Europa ?
Erstellt am 01.09.2011, 22:24 Uhr von gerri
@ Hallo Henny,ich meine wenn es zu eng wird ist es doch für Niemanden schön,leben soll doch ein jeder. Was bringt es wenn Millionen da sind die keine Arbeit finden,sogar kein Wasser zum trinken? Muß das sein?? Ein zwei Kinder-System weltweit... [mehr]
-
Erstellt am 31.08.2011, 21:39 Uhr von Mynona
Genau B-29. Das mit dem Dicksein würde echt hinhaun.... 59,7 Prozent der Deutschen sind zu fett Quelle... [mehr]
-
Allgemeines Forum: Institution Kirche
Erstellt am 19.08.2011, 08:45 Uhr von Koi
25 Millionen Euro für den Papst - während in Afrika Tausende Menschen vom Hungertod bedroht sind. Papstbesuch in Spanien... [mehr]
-
Allgemeines Forum: Social Media und die (ex) Rumänen
Erstellt am 15.08.2011, 08:30 Uhr von getkiss
@PaulG:"Ich mache gerade eine Studie für eine rumänische Zeitung über „social media“ und in diesem Kontext, finde ich es höchst interessant, auch „die frühere Rumänen“ und deren Werden, in dieser Hinsicht zu... [mehr]
-
Allgemeines Forum: Goldrausch?
Erstellt am 04.08.2011, 19:42 Uhr von sibihans
Rentner werden wieder zur Kasse gebeten ... [mehr]
-
Allgemeines Forum: Politik aktuell
Erstellt am 31.07.2011, 09:42 Uhr von Merlen
Sibihans, was sind 600 Millionen angesichts der Pracht welche die Gläubigen im Himmel erwarten können. Die Bauunternehmer und Ihre Förderer allerdings schon hier.:-)... [mehr]
-
Allgemeines Forum: München22
Erstellt am 28.07.2011, 02:47 Uhr von walter-georg
@ Gebauer: Auch, wenn die von dir formulierten Aussagen etwas schleierhaft klingen - waren ja meine irgendwie auch -, gehe ich mal davon aus, dass dir meine Hintergründe bekannt sind. Allerdings sind meine Äußerungen nicht so zu interpretieren, dass... [mehr]
-
Allgemeines Forum: München22
Erstellt am 27.07.2011, 09:47 Uhr von walter-georg
@ Haiduc: Meine Wohnung liegt zwar nicht in der An-/Abflugschneise, doch wäre ich auch dafür, wenn dem so wäre! Diesbezüglich bin ich der Auffassung, das öffentliches Recht vor persönlichem steht. Wenn es nicht mehr anders geht, muss man eventuell... [mehr]
-
Allgemeines Forum: Politik aktuell
Erstellt am 25.07.2011, 22:43 Uhr von getkiss
@sibihans, aus dem Link: "wovon 8,31 Mio ha auf Ackerland entfielen. Agrarexperten gehen diesbezüglich von einem größeren Areal aus, nämlich von 14,7 Mio ha beziehungsweise etwa 9,4 Mio ha. (AgE)" Wieviel von diesem Ackerland wird... [mehr]
-
Erstellt am 25.07.2011, 21:45 Uhr von cäsar
Hallo, ich staune manchmal ob des Staunens einiger Zeitgenossen in Europa. Allerdings muss ich gestehen, dass ich es auch lustig fand, dass in Griechenland so viele Kapellen vorhanden sind um weniger Steuer zu zahlen. Wahrscheinlich wurde in... [mehr]