Ergebnisse zum Suchbegriff „Mutter“
Ergebnisse 1181-1190 von 1661 [weiter]
-
Allgemeines Forum: Off Topic
Erstellt am 18.05.2011, 23:31 Uhr von .grumpes
@asilescu: .....und Muttersprache heisst Muttersprache weil die Männer nie zu Wort kommen (außer in diesem Forum). @Popescu und @aurel, hört endlich auf uns hier einzureden dass wir SBS Rumänen waren bzw. sind. Das ist so als ob euch... [mehr]
-
Erstellt am 18.05.2011, 23:19 Uhr von asil
Als ich das von Pavel zitierte „Deutsche Tatkraft und deutsche Energie tun den Rumänen gut.„ las, wollte ich schon schreiben, dass, wenn er einen solchen Satz gesagt haben sollte, dann nur weil er überhaupt keine Zeit hatte genau zu... [mehr]
-
Erstellt am 18.05.2011, 20:32 Uhr von Mynona
@lucky,Ob religiös aktiv oder nicht ist doch egal....bei den Katholiken oder Evangelen(hm,nennen die sich überhaupt so?) doch auch.Trotzdem ist man dieses Glaubens,(getauft etc.) Bei den Juden wird die Glaubenszugehörigkeit ja vererbt(über die... [mehr]
-
Erstellt am 18.05.2011, 15:18 Uhr von pavel_chinezul
Aus http://www.nwzonline.de/Aktuelles/Politik/Hintergrund/NWZ/Artikel/1368225/Auf+den+Spuren+der+Mutter.html Aha ... und vor kurzem jammerte einer noch hier, dass die Soxen weg sind und die Rumänen alles erhalten müssen und von den... [mehr]
-
Allgemeines Forum: 1 Dezember
Erstellt am 18.05.2011, 12:21 Uhr von lucky_271065
(Nach ihrem ersten Flug ausserhalb des Kastens, wird die kleine Motte von ihrer Mutter gefragt: "Nun, wie war's?" "Gut, die Leute haben sich über mich gefreut. Alle haben applaudiert!") Hat mir soeben eine befreundete... [mehr]
-
Erstellt am 18.05.2011, 10:01 Uhr von lucky_271065
@ asil Falls jemand "Originalton" Basescu 2007 hören will. Wohl nicht genau der Moment, von dem Herr Dr. Fabritius berichtet, aber wohl sehr zeitnah. Hier benutzt Basescu Anreden/Bezeichnungen wie "sibieni", "oameni",... [mehr]
-
Allgemeines Forum: Institution Kirche
Erstellt am 15.05.2011, 09:29 Uhr von getkiss
Das als Argument zugezogene Zitat hinkt mächtig, der Zitierende war auf einem Auge blind (vor Wut?): Ich re-zitiere: "mit freiwilligen Spenden und tätiger Hilfe stützen, ja stützen müssen." Was jetzt? Freiwillig? Oder... [mehr]
-
Erstellt am 14.05.2011, 11:19 Uhr von walter-georg
@ grumpes: Danke für das Bild! Für die Einheimischen fängt der Amazonas erst ab diesem Zusammenfließen an. Am Oberlauf wird er Maranon genannt, ab Iquitos Solimoes und erst ab Manaus trägt er den erwähnten Namen. Die unterschiedliche Wasserfarbe... [mehr]
-
Erstellt am 13.05.2011, 23:04 Uhr von .grumpes
@Shimon: In der www Scheinwelt und in Deiner Scheinwelt ist alles möglich @Shimon : Auch die Wiedergeburt.... [mehr]
-
Erstellt am 11.05.2011, 08:50 Uhr von Shimon
... [mehr]